Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremer1980 schrieb:
dass er sich vom ST Mk3 groß unterscheiden wird (bis auf vermutlich ne größere Theke auf'n Dach..)
RS MK2 Theke, Heckdiffusor mit zwei seperaten Endrohren links/rechts. Ansonsten kleine Details an der Front. Bodywork ansonsten gleich wie bei ST.
Die ST-Logo bekommen noch ein Plus-Zeichen dahinter geklebt.



Ok, der letzte Punkt war jetzt nur eine kleine Gemeinheit. :D

OnKeLjOsE schrieb:
beim neuen RS die Option auf einen Anhängerkupplung ? :lol: :D
Serienmässig natürlich nicht, aber technisch wird das relativ problemlos gehen.
 
Mal schauen was die auf die Räder stellen :ja: ?????????hoffen wir mal das beste(damit wir nicht enttäuscht werden :lol:
 
Naja übertreiben müssen wir es jetzt auch nicht, aber deiner Aussage von vorhin stimme ich definitiv zu.
 
Der neue RS hat heute im Werk Köln auf der Rundbahn der Teststrecke mal eben mindestens 10 Runden am Stück im Drift absolviert.


Dann scheint es ja wohl doch Allrad zu geben.



Gibt keine Bilder oder Videos da in dem Bereich absolutes Kameraverbot ist.
 
Atze86 schrieb:
Woher weisst du das paul44? Arbeitest du dort im werk?


Nein, aber ich kenne zwei die dort arbeiten und es unabhängig von einander mir gesagt haben.... sonst hätte ich das hier auch nicht geschrieben....

Wenn hier jemand im Kölner Werk arbeitet kann die Tage ja mal die Augen offen halten.... ;)
 
wenn er tatsächlich so ausgedehnt driften kann, gibt uns das auch schon wieder einiges an Info ...

es muss (wie mehrfach "angekündigt") ein gutes Allradsystem sein
er muss gut justierbare (abschaltbare) elektronische Helferlein haben
er muss auch ordentlich Saft haben
...
...
...

es bleibt spannend bis zum Ende :bravo:
 
Ich war gestern auf der Vienna Autoshow und habe mit einem "Offiziellen" von Ford Österreich geprochen. Nach seinen Aussagen kommt der Focus RS MK III im Herbst 2015 mit speziell entwickeltem Allrad und nur als 5-Türer auf Basis der Bodengruppe des Focus MK III mit ca. 350 PS aus einer 2,3 Liter Turbo Maschine (Soll der gleiche "Murl" wie im gerade eben vogestellten Mustang sein). Das kann man jetzt glauben oder auch nicht. :pfeif:
 
also ich verstehe ja diejenigen, die noch keinen RS oder vergleichbares haben bzgl nichtmehr warten können...

was ist mit denen, die bereits nen mk2 RS haben?? der macht doch übelst laune zu fahren :handjob:

im märz wird er doch eh vorgestellt (für die neugierigen), bis dahin kann man sich mit dem momentanen RS (für die,die umsteigen wollen) noch vergnügen :nixweiss:
 
Kann das mit dem RS und dem driften auf der Teststrecke und im Werk bestätigen.
Am Steuer saß Ken Block ;) Paar Fotos hat er auf Instagram hochgeladen, kblock43 sein Account.
 

Neueste Beiträge

Oben