Es gibt 3 Farben.angel88 schrieb:Sollte er nicht grün werden?????
Pinne schrieb:Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal was für Gerüchte im Internet auftauchen oder von der "Fachpresse" vermittelt werden. Solange keine offiziellen Informationen vorhanden sind, ist das alles (bis auf ein paar Insiderinfos) ziemliche Spekulationen und wenig aussagekräftig.
montanero schrieb:Pinne schrieb:Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal was für Gerüchte im Internet auftauchen oder von der "Fachpresse" vermittelt werden. Solange keine offiziellen Informationen vorhanden sind, ist das alles (bis auf ein paar Insiderinfos) ziemliche Spekulationen und wenig aussagekräftig.
ja,
aber Spekulationen sind nun mal der Stoff, aus dem ein Forum gemacht ist :lachtot:
wir träumen doch nur ein bißchen von anderen Autos und bleiben dann doch bei RS Mk2 :bravo:
und Tschüsshb03 schrieb:wenns kein weiß gibt, bin ich raus
smc_stefan schrieb:Bei uns in Österreich mit unseren dämlichen Steuern ist fast schon wichtiger dass er nicht allzuviel offizielle PS bekommt
Gesendet vom Moto X
Und Tschüsssmc_stefan schrieb:330 wären noch ok aber bei über 350 bin ich raus. Müsste bei 350 schon monatlich € 183,- zahlen, OHNE Versicherung!
Gesendet vom Moto X
Enter your email address to join: