Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BAM!

ec77c8f0ed6a172c0dd47119090dbb39.jpg


Gesendet vom Moto X
 
Denkt euch beim ST den 2,3 Liter, Allrad und hinten einen großen Flügel am Deckel ran und BAM Focus MK3 RS :lol:
 
geplant soll sein ...

limegrün, dunkelgrau und oceanblau (die Farbe auf dem Gruppenbild - haben wohl alle aktuellen Performance-Ford)

vlt. auch wieder so poetische Namen wie beim ST - tangerine scream (Schrei der Mandarine) heißt im Englischen die orangegelbe Mk3-Farbe :prost:
 
Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal was für Gerüchte im Internet auftauchen oder von der "Fachpresse" vermittelt werden. Solange keine offiziellen Informationen vorhanden sind, ist das alles (bis auf ein paar Insiderinfos) ziemliche Spekulationen und wenig aussagekräftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pinne schrieb:
Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal was für Gerüchte im Internet auftauchen oder von der "Fachpresse" vermittelt werden. Solange keine offiziellen Informationen vorhanden sind, ist das alles (bis auf ein paar Insiderinfos) ziemliche Spekulationen und wenig aussagekräftig.

ja,
aber Spekulationen sind nun mal der Stoff, aus dem ein Forum gemacht ist :lachtot:

wir träumen doch nur ein bißchen von anderen Autos und bleiben dann doch bei RS Mk2 :bravo:
 
norman21 schrieb:
Pinne schrieb:
Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal was für Gerüchte im Internet auftauchen oder von der "Fachpresse" vermittelt werden. Solange keine offiziellen Informationen vorhanden sind, ist das alles (bis auf ein paar Insiderinfos) ziemliche Spekulationen und wenig aussagekräftig.

ja,
aber Spekulationen sind nun mal der Stoff, aus dem ein Forum gemacht ist :lachtot:

wir träumen doch nur ein bißchen von anderen Autos und bleiben dann doch bei RS Mk2 :bravo:

Nö :mrgreen:

Und Ford ist selber Schuld, was gibts auch keine AHK für den Bock :ugly:
 
Bei uns in Österreich mit unseren dämlichen Steuern ist fast schon wichtiger dass er nicht allzuviel offizielle PS bekommt :cry:

Gesendet vom Moto X
 
smc_stefan schrieb:
Bei uns in Österreich mit unseren dämlichen Steuern ist fast schon wichtiger dass er nicht allzuviel offizielle PS bekommt :cry:

Gesendet vom Moto X

Dann bekommt er als Verkaufsargument Weltweit 330 PS und in Österreich 33 :ugly: Bei der Zulassung für den Österrichischen Mark gabs dann halt einen "übersetzungsfehler" :lol:

Kenne nen Focus ST der wurde so zum 5 Sitzer :ugly:
 
330 wären noch ok aber bei über 350 bin ich raus. Müsste bei 350 schon monatlich € 183,- zahlen, OHNE Versicherung!

Gesendet vom Moto X
 

Neueste Beiträge

Oben