xt5Turbo
Well-known member
[video]https://www.youtube.com/watch?v=fYmidM7fMSs[/video]
hier auf jeden fall ein grund, warum der neue allrad bekommen MUSS
hier auf jeden fall ein grund, warum der neue allrad bekommen MUSS
Das Video ist schon alt ;-)boerniRS schrieb:Ist auch mega-sinnvoll den Volvo jetzt noch zu promoten, wo er doch bereits ein Auslaufmodell ist und demnächst eingestellt wird :nixweiss:
Mozart schrieb:Das Video ist schon alt ;-)boerniRS schrieb:Ist auch mega-sinnvoll den Volvo jetzt noch zu promoten, wo er doch bereits ein Auslaufmodell ist und demnächst eingestellt wird :nixweiss:
boerniRS schrieb:Gibt ja nichts außer Gerüchte, aber man kann ja ´mal mitkochen in der Gerüchteküche..... :roll:
boerniRS schrieb:Natürlich wäre es vom allerfeinsten, wenn ein zukünftiger RS Allrad über ein Torsen-Ausgleichsgetriebe und Drexler / Quaife Sperrdiffernziale an jeder Achse kommen würde, von den Haldex-Systemen bin ich jetzt nicht wirklich begeistert, aber zur Not geht auch das. Hätte der Ford Focus RS Mk2 das gehabt, hätte ich ihn mir allerdings nicht gekauft, besser gesagt - nicht leisten können (wollen) ....
schon ist man wieder beim alten Punkt, ein bischen teurer und besser geht immer, ein bischen was weglassen auch, und am Ende muss halt wer entscheiden welche Klientel man bedienen will und wo die besten Marktchancen liegen ...
Genau so ist es. 1 und 2 Gang werden bei mir gar nicht beansprucht. Ab 3 Gang kannste Stoff geben dann klappt das auch mit der Leistung. Ich habe immer noch die ersten Reifen nach 3 Jahren drauf und die halten auch noch ein Jahr :lol:. Kommt doch immer drauf an wie man den RS bewegt. Siehe den Bericht von Gixxer46 der braucht bei 600 nm auch kein Allrad.cart schrieb:mal ganz ehrlich, bisher hab ich allrad nur einmal vermisst und da hab ich bei 15cm neuschnee in der tiefsten eifel gesteckt, weil ich mich verfahren hatte. wozu brauch ich allrad? für ampelsprints? mach ich nicht. im regen und schnee? da fahr ich lieber angepaßt als rechts tief.
wie toll allrad geht sieht man ja am golf r, der fährt trotz allrad nur hinterher, wenn man nicht grad stehend startet. allrad is'n nice to have für mich, aber ich brauch's ehrlich gesagt nicht unbedingt, wenn die straßen nicht zugeschneit sind. viele holen den rs eh nur bei schönem wetter raus und bei trockenem asphalt braucht man kein allrad, meine meinung.
Enter your email address to join: