UltimateGreenhorn schrieb:In der Tat, die leitenden Ingenieure hatten sich wohl mit dem Geist von Louis de Funes und seinem außerirdischen Freund zum Kohlsuppe-Essen getroffen und nach den dortigen Erfahrungen den 45er Sound 1:1 "modelliert". Zumindest bei den Schaltvorgängen. Echt Wahnsinn, da klingt jeder explodierende Mofa-Endtopf von ner Kirmes-Gang aus Albanien besser...
Ivan schrieb:GeneralWilson schrieb:Eckii schrieb:Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Der muss schon einiges können wenn der auch im Mustang kommt .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .
Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll. Für Leute die auf die Form stehen und nen Motor wollen der vllt nicht 20 sondern nur 10 Liter im Alltrag verbraucht ist das doch ok. Der wird sicher der am meisten in Dtl. verkaufte Motor im Mustang sein. Und vor allem ist das nicht der erste 4 Zyl. im Pony. :ugly:
Aber mal davon ab ich würde, wenn ich vor der Wahl ständ auch etwas größeres wählen als nen 4 Ender..
Nun zurück zum Thema...
UltimateGreenhorn schrieb:In der Tat, die leitenden Ingenieure hatten sich wohl mit dem Geist von Louis de Funes und seinem außerirdischen Freund zum Kohlsuppe-Essen getroffen und nach den dortigen Erfahrungen den 45er Sound 1:1 "modelliert". Zumindest bei den Schaltvorgängen. Echt Wahnsinn, da klingt jeder explodierende Mofa-Endtopf von ner Kirmes-Gang aus Albanien besser...
Enter your email address to join: