Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anfangs war ich auch skeptisch aber wenn der nächst größere ein V8 sein soll ist das gut :lol:

Der 2,3L Ecoboost muss aber ordentlich was leisten wenn man den im Mustang verbauen will. Umsomehr kann man sich auf den Motor freuen der trotz 4 Zylinder sicherlich gute Fahrwerte liefern wird ( hoffentlich).

Das stimmt aber man gewöhnt sich bestimmt auch mit der Zeit an den 4 Zylinder mit nem guten Auspuff kann man da schon was machen!

Ich mag zb den 4 Zylinder sound garnicht... hört sich dann an wie jeder opc audi s3 tts mazda 3mps usw usw...selbst mit der besten auspuffanlage an den 5zylinder kommt man meiner Meinung nach nicht annähernd ran leider :/

natürlich wird der nicht so geil klingen wie der mk2 aber was will man machen,muss man dann ja so hinnehmen vielleicht bietet wolf dann nen Motor umbau an :lol: :lol:

Das wird schon werden(hoffe ich)wenn der neue sich so verkaufen soll wie der der noch aktuelle müssen sie ja was gutes auf die räder stellen!

Es gibt im Internet irgendwo nen vergleichsvideo von innen . Einmal ein Mustang mit dem 2,3 ecoboost (angeblich )
Und nem V8 . Und der ecoboost klingt ja mal genauso wie jeder 2L tfsi wie man die bei VW kennt , ziemlich langweilig .

Also wenn die was dran machen wollen nur zu , ich wäre auch mit nem Sound Generator ala 5 zylinder zufrieden . Wäre zumindest machbar :mrgreen:

Der a45 hört sich an wie als wenn was kaputt wäre , vorallem dieses Furzen beim schalten ist ja nur'n Witz .

Da klingt so ein knuffiger Fiat 500 abarth richtig geil find ich :mrgreen:

In der Tat, die leitenden Ingenieure hatten sich wohl mit dem Geist von Louis de Funes und seinem außerirdischen Freund zum Kohlsuppe-Essen getroffen und nach den dortigen Erfahrungen den 45er Sound 1:1 "modelliert". Zumindest bei den Schaltvorgängen. Echt Wahnsinn, da klingt jeder explodierende Mofa-Endtopf von ner Kirmes-Gang aus Albanien besser...

UltimateGreenhorn schrieb:
In der Tat, die leitenden Ingenieure hatten sich wohl mit dem Geist von Louis de Funes und seinem außerirdischen Freund zum Kohlsuppe-Essen getroffen und nach den dortigen Erfahrungen den 45er Sound 1:1 "modelliert". Zumindest bei den Schaltvorgängen. Echt Wahnsinn, da klingt jeder explodierende Mofa-Endtopf von ner Kirmes-Gang aus Albanien besser...

Amen! :lachtot: :prost: richtig gut beschrieben!

Ivan schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Eckii schrieb:
Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Der muss schon einiges können wenn der auch im Mustang kommt .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .

Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll. Für Leute die auf die Form stehen und nen Motor wollen der vllt nicht 20 sondern nur 10 Liter im Alltrag verbraucht ist das doch ok. Der wird sicher der am meisten in Dtl. verkaufte Motor im Mustang sein. Und vor allem ist das nicht der erste 4 Zyl. im Pony. :ugly:

Aber mal davon ab ich würde, wenn ich vor der Wahl ständ auch etwas größeres wählen als nen 4 Ender..

Nun zurück zum Thema...

In manchen Autos haben manche Motoren nichts zu suchen. Ferrari mit einem 4-Zylinder nur weil es dann ein Ferrari ist ist genauso unsinnig in meinen Augen.

:lachtot: Made my Day!!!!! Wenn schon 4-Zylinder, dann bitte so!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zhvMtHViTVo

http://www.youtube.com/watch?v=j54Qq1XcddE&list=UUtW-TkbQtgGb7F2oDFjImHw

Mein Ex Mini :liebhab:

Mir gefällt der 4Zyl Sound auch nicht. Finde ihn beim neuen ST schon schrecklich. Egal ob mit oder ohne Tuning AGA. Da dreht sich keiner nach um. Da muss noch ne ordentliche Schippe drauf wenn das was werden soll mit dem Sound

Grüße
der Gamble

Weiß eigentlich schon jemand was für sitze einkehren im neuen??hoffe ja das wieder schöne Schalensitze reinkommen wie beim mk2!

Für die Beschreibung hast du für mich den Nobelpreis verdient. Besser konnte man es einfach nicht beschreiben, danke :lachtot: :cooler:

Neueste Beiträge

Oben