Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt doch mal Ford Focus rs 2015 bei Google ein dann auf bilder!da sind zwei Fotos dabei eins oben eins weiter unten!

einmal 7te reihe bild 3 da ist die front und in reihe 13 auch bild 3 das heck mit den neuen leuten!auto steht in einer halle!!!!!

das sind sie ja,zirka ein halbes jahr bin aber sicher das er so kommt da er schon das Facelift hatte bevor er offiziel vorgestellt wurde auf anderen Bildern die dazu gehören
war ja auch der Spoiler zu sehen,zudem heißt es ja das er sich nur leicht vom ST optisch unterscheidet von daher passt das mit dem großem grill(meine Meinung gibt noch mehr bilder davon im netz,ein mal drin immer drin :lol:

Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Der muss schon einiges können wenn der auch im Mustang kommt .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .

Komisch ist nur, dass es auf allen englischsprachigen Websites heißt, er wird nur FWD haben.

Gschickt vo meim S3

... bei den Details haben sie null Ahnung .... ist nicht nur bei den Autos so :roll:

boerniRS schrieb:
... bei den Details haben sie null Ahnung .... ist nicht nur bei den Autos so :roll:

Allrad Antrieb als Detail ist gut hehe...ein paar Details scheinen ja auch zu stimmen...Quintessenz: 2WD oder 4WD, wir werden hier noch lange keine absolute Sicherheit haben denke ich...kommen wir der RS mk3 auf jeden Fall, soviel dürfte immerhin feststehen... :mrgreen:

Eckii schrieb:
Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .

Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

GeneralWilson schrieb:
Eckii schrieb:

Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja du hast richtig gelesen :ugly: .

Das hab ich eben jetzt auch schon sehr oft gehört und auch als sicher geltend. Genau deswegen wundert es mich, dass das nie einer schreibt von den englischen "Fach" - Zeitschriften...

Gschickt vo meim S3

GeneralWilson schrieb:
Eckii schrieb:

Ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll. Für Leute die auf die Form stehen und nen Motor wollen der vllt nicht 20 sondern nur 10 Liter im Alltrag verbraucht ist das doch ok. Der wird sicher der am meisten in Dtl. verkaufte Motor im Mustang sein. Und vor allem ist das nicht der erste 4 Zyl. im Pony. :ugly:

Aber mal davon ab ich würde, wenn ich vor der Wahl ständ auch etwas größeres wählen als nen 4 Ender..

Nun zurück zum Thema...

Neueste Beiträge

Oben