Tinkiwinkis-RS
Well-known member
RH NBU Race :mrgreen:
Ronny schrieb:Wieder ein sehr gelungenes Auto.
Ford hat's einfach drauf. :mrgreen:
boerniRS schrieb:... bei den Details haben sie null Ahnung .... ist nicht nur bei den Autos so :roll:
Eckii schrieb:Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Der muss schon einiges können wenn der auch im Mustang kommt .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .
GeneralWilson schrieb:Eckii schrieb:Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Angeblich hat der Motor nen Turbolader mit twin -scroll -Layout , was man so von den bmw Motoren teilweise kennt .
Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
GeneralWilson schrieb:Eckii schrieb:Ich bin eher mal auf den neuen 2,3 ecoboost Motor gespannt der auch im Mustang kommen soll .
Hab ich gerade richtig gelesen, das ein 2,3l ecoboost mit 4 Zylindern in einen MUSTANG kommen soll?! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Enter your email address to join: