Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja sieht echt viel besser au, mal gucken wie nachher alles im gesamten wirkt das ist ja entscheidend also brauchen wir neue bilder vom fertigem RS :lol:
 
innen endlich anständig,
hätten die das gleich so gemacht währe es wohl viel kritik weniger gewesen für das innendesign.
 
Hm...also qua Innenraum sehe ich jetzt nicht die Riesenunterschiede zum aktuellen Focus (Ecoboost Kombi) - welchen ich selber fahre. Ok, Klimabedienteil und Radio haben den Platz gewechselt, aber der Rest...mehr oder weniger verbleichbar finde ich...
 
da das Bild sicherlich nicht erlaubt ist hier zu posten, mal der umständliche Weg

google.de ->Suchbegegriff "ford focus rs 2014"->Suchoptionen->letzte Woche -> zweiter Link shortnews.de.....sieht man das angebliche Chassi vom RS

wurde auf anderen Seiten gelöscht, was den Verdacht nahe bringt das der neue RS wohl so ungefähr aussehen wird ;D

tja das Internet vergisst nie :D
 
Ich weiss nicht so recht.
Irgendwie gefällt mir die neue Form der Leuchten überhaupt nicht aber ist natürlich Geschmackssache.
Das Ganze sieht nicht stimmig aus. Die Motorhaube scheint so extrem steil zu stehen und sieht so schmal aus, irgendwie unschön.
 
Ich finde auch man kann einiges erkennen und den Rest sich denken.

Mein Traum wäre die Front des RS MK2 mit dem Heck des ST MK3 bzw. dann RS MK3.
Die neue Front ist leider gar nicht so meins.
 
So wie es auf den bild Fotos aussieht kann man ja jetzt sogar die Armlehne benutzen(ausziehen :bravo: )die war ja vorher etwas zu kurz geraten :lol:´wieder ein kauf Argument mehr für den rs!
 
Oben