Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cossie an Bord waere natuerliche ne prima Geschichte !!

Fragt sich allerdings immer noch:

WER schweisst einem die hinteren Tueren zu, WER aendert die hinteren Fenster, WER fraest die Hutzen in die Motorhaube, WER macht der Front die Haare schoen, WER laesst nen 4 Zylinder klingen wie nen 5-ender usw. ???

:ugly: :D :nixweiss:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Cossie an Bord waere natuerliche ne prima Geschichte !!

Fragt sich allerdings immer noch:

WER schweisst einem die hinteren Tueren zu, WER aendert die hinteren Fenster, WER fraest die Hutzen in die Motorhaube, WER macht der Front die Haare schoen, WER laesst nen 4 Zylinder klingen wie nen 5-ender usw. ???

:ugly: :D :nixweiss:

Und selbst wenn der scheiß Bock alles erfüllen würde, dass ihr euch wünscht und 600 PS hätte, würdet ihr was zu meckern finden.
Im Zweifel wär er dann einfach zu teuer....
Egal...gibt ja genug andere Marken auf die ihr ausweichen könnt!
 
Alle Ford RS Modelle mit Ausnahme des Focus RS Mk2 hatten 4-Zylinder, bei vielen legendären Wägen hatte Cosworth die Hand im Spiel.

Durch den 5-Zylinder (Co-Produktion von Ford & Volvo) behält der Mk2 eine Sonderstellung, so hat die Sache doch für alle etwas Gutes.
 
Das wurde doch shom von Ford dementiert, dass kein fiesta RS kommen wird!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Schon jemand arbeitslos?^^

Spaß bei Seite

Also ich finde den neuen nicht schlecht. Wie schon geschrieben gibt es immer jemand der meckert, selbst wenn keiner meckert dann mecker eben ich hehe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Schon jemand arbeitslos?^^

Spaß bei Seite

Also ich finde den neuen nicht schlecht. Wie schon geschrieben gibt es immer jemand der meckert, selbst wenn keiner meckert dann mecker eben ich hehe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Aber wenn das die Fotos sind die ich gesehen habe wird er ganz anders aussehen wie der jetztige Focus aus !
mehr wie der neue Focus Cabrio :
http://www.autoevolution.com/news/2014-ford-focus-cabrio-looks-good-but-unlikely-to-happen-65908.html
ob das der neue Facelift wird ?!
 
boerniRS schrieb:
Alle Ford RS Modelle mit Ausnahme des Focus RS Mk2 hatten 4-Zylinder, bei vielen legendären Wägen hatte Cosworth die Hand im Spiel.

Durch den 5-Zylinder (Co-Produktion von Ford & Volvo) behält der Mk2 eine Sonderstellung, so hat die Sache doch für alle etwas Gutes.


Pfui, der erste RS war der Capri RS 2600. 6-Ender. :bigtongue:

Entweder werde ich alt, oder ihr seid zu jung.

Gruß peppi, der auch mal Capri fuhr
 
:thumbs-up_new:

cooles Foto.

Auf den neuen RS bin ich echt gespannt, aber meiner/eurer bleibt ein fünf Zylinder. :hurra:
 
Der erste RS war ein V4. Taunus 15 M RS mit 1,7L und 70 PS von 1968.
Der Capri kam zwei Jahre später.
 
Und noch eine internetseite mit angeblichen Focus Rs gefunden :
http://carsreview.info/ford-focus-2014-rs/

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Oben