Scibby schrieb:
Hallo,
Ich wollte nur nachfragen ob bei der optional verfügbaren beheizbaren Frontscheibe je nach Sonneneinstrahlung im Glas nicht irgendwelche Drähte oder sonstige Reflexionen erkennbar sein werden, und wenn ja, ob diese nicht störend wirken werden ?
haben zwar schon ein paar Leute was zu geschrieben, aber trotzdem auch noch von meiner Seite:
Ich bin bereits 4 verschiedene Ford-Modelle in den letzten ca. 20 Jahren gefahren, alle mit beheizbarer Frontscheibe. Auch wenn jeder meiner Vorredner in irgendeiner Weise ein klein bisschen bestätigt hat, dass das Heizgitter unter bestimmten Umständen sichtbar sei, so könnte ich das eigentlich nicht wirklich bestätigen. Es sei denn man setzt sich ins Auto und "schaut sich tatsächlich die Scheibe an"... Ich meine, mal ehrlich... Ich setz mich ins Auto um zu fahren. Ich wüsste nicht wann die Augen da mal tatsächlich in Sichtweite der Scheibe selbst fokussieren. Man fokussiert doch eigentlich immer MINDESTENS 1-2 Meter weiter vor dem Auto, also auf den Verkehr. Wer da noch nen Heizdraht wahrnimmt, der müsste meiner Meinung unter einer Art Heizdrahtphobie leiden. Ich glaub das Thema kannste haken