Gamble schrieb:Also ich habe gehört der neue RS hat 3 1/2 Zylinder und wird mit Kerosin betrieben. Dies ermöglicht eine einzigartige Leistungsausbeute von 350+PS. Außerdem kommt er mit Allrad. Designmäßig wird er wohl wie ein Flutschfinger gebaut werden. Also Freunde, nicht zu lange in der Sonne stehen mit dem Hobel. :ugly:
Und wehe mir kommt jetzt einer von wegen, "Stimmt nicht" :lachtot:
Ich finde diese Info hat min 10 weitere Seiten Diskussion hier verdient... X:
Grüße
der Gamble
Das sind keine Fakten. Einfach mal genau nachlesen.Analika schrieb:1.Hier ein paar "Fakten" zum neuen RS ( falls noch nicht erwähnt im Thread)
http://www.motorauthority.com/news/1082104_ford-reportedly-confirms-the-focus-rs-for-2015
Wenn der RS so kommen würde :thumbs-up_new:. Sieht fast so wie unser aus.RS Führer schrieb:In der aktuellen Auto Bild ist eine Kurzmeldung mit Fotomontage über den angeblich kommenden neuen Focus RS
...dass der Mustang Nummer sechs mit einer aufgebohrten Version des 2,0-Liter-EcoBoost aus dem aktuellen Ford Focus ST nach Europa kommt.
Im Mustang soll der Motor dann über 2,3 Liter Hubraum verfügen und rund 300 PS leisten. ... dass der Vierzylinder-Turbo die V6- und V8-Versionen nicht ersetzt. Stattdessen soll er nur als sparsame Alternative angeboten werden.
Enter your email address to join: