Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jetzt hatte ich mich so langsam mit dem komischen Japan Focus3St face angefreundet, jetzt kommt sowas :doh:
DAS wäre wirklich zu viel, dann sollen se doch den RS einfach bleiben lassen.

Macht nen Mustang RS ! 5 Liter 8 Zylinder für erschwinglich Geld !
 
wartet doch einfach erstmal in aller ruhe ab, was in 2-3 jahren wirklich von ford kommt, statt euch hier über fakes und spekulationen aufzuregen, ist doch vollkommen sinnlos. :roll:
 
Aber hallo, kaum kommt ein neues Bild tillen gleich wieder welche ab.
 
Also ich habe gehört der neue RS hat 3 1/2 Zylinder und wird mit Kerosin betrieben. Dies ermöglicht eine einzigartige Leistungsausbeute von 350+PS. Außerdem kommt er mit Allrad. Designmäßig wird er wohl wie ein Flutschfinger gebaut werden. Also Freunde, nicht zu lange in der Sonne stehen mit dem Hobel. :ugly:
Und wehe mir kommt jetzt einer von wegen, "Stimmt nicht" :lachtot:
Ich finde diese Info hat min 10 weitere Seiten Diskussion hier verdient... :DX:



Grüße
der Gamble
 
Stimmt nicht :mrgreen:
Alles was hier geschrieben und gepostet wird sind Spekulationen !!
Noch weis keiner was genau kommt... also erstmal locker bleiben und zurücklehnen 8)

Mit den 3 1/2 Zylinder könnte passen... der letzte 1/2 soll per Schalter zuschaltbar sein.
Man hat sich nur noch nicht entschieden welchen Schalter man nimmt.
Mir gefällt der 3. von oben links ganz gut :lachtot:
 

Anhänge

  • 11113716.jpg
    11113716.jpg
    52,1 KB
Gamble schrieb:
Also ich habe gehört der neue RS hat 3 1/2 Zylinder und wird mit Kerosin betrieben. Dies ermöglicht eine einzigartige Leistungsausbeute von 350+PS. Außerdem kommt er mit Allrad. Designmäßig wird er wohl wie ein Flutschfinger gebaut werden. Also Freunde, nicht zu lange in der Sonne stehen mit dem Hobel. :ugly:
Und wehe mir kommt jetzt einer von wegen, "Stimmt nicht" :lachtot:
Ich finde diese Info hat min 10 weitere Seiten Diskussion hier verdient... :DX:



Grüße
der Gamble


Ich glaub des jetzt einfach, weil i sitz grad in der kirche(sieht aus wie ne bar :lachtot: :prost: )
Weltklasse Beitrage Gamble :thumbs-up_new:
 
Hier was neues [link=carscoops]http://www.carscoops.com/2013/02/new-ford-focus-rs-to-stick-with-fwd.html[/link]
 
Ja, bald ist es soweit, er kommt!

Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
 
Hallo miteinander!

da ich mich dazu entschlossen habe mein Bankkonto nicht für einen gebrauchten RS zu plündern, sondern den "neuen" 2015 ergattern will, falls er mir gefällt, such ich natürlich immer eifrig nach Infos.

Hier ein paar neues fakten und mögliche Optik.

1.Hier ein paar "Fakten" zum neuen RS ( falls noch nicht erwähnt im Thread)

http://www.motorauthority.com/news/1082104_ford-reportedly-confirms-the-focus-rs-for-2015

Zusammenfassung für Lesefaule und Englisch Nichtkönner :)

-Kommt 2015 mit dem neuen 2.3l Vierzylinder Turbo, welcher auch im neuen Mustang kommt..Leistung ca 330ps.
-Idee eines Allradantriebes (egal ob neu entworfen oder aus dem KUGA) wurden verworfen, genauso wie zusätzliche elektromotoren
-Frontantrieb bleibt mit verbesserten REVO-KNUCKLES, welche ihr ja aus euren RS bereits kennt.
-Wie im neues ST wird der "Sound Symposer" verwendet um einen herrlichen Klang zu erzeugen

2. KEN BLOCK arbeitet mit einer Tuningschmiede zusammen um Optik/ Performance Upgrades für den neuen ST zu entwerfen. Hier bereits einige Bilder..
FALLS DER NEUE RS SO AUSSEHEN WÜRDE...HAMMER ( Obwohl ich den neuen-originalen ST normal nicht schick finde)

http://blog.caranddriver.com/they-call-it-trackster-ken-block-inspired-350-hp-ford-focus-st-2013-chicago-auto-show/

ford-focus-trackster-chicago.jpg

Ford-Focus-TrackSTer-Photos-4-600x398.jpg
 
Sorry, aber wer den kauft ist selber schuld!!!
Ich dachte echt Ford hätte dazugelernt und würde den
Allrad wenigstens als Option anbieten, aber nein....
und das alles in einem 4 Zylinder.

Ford hatte doch immer Mut zur Lücke und hat Autos
rausgebracht die nicht unter diesen einheitsbrei fielen.
Tja, schade!!!!

Jungs und Mädels, behaltet eure 5ender, denn da ist noch
ein echter RS !!!!

MfG Xtrem
 
Jetzt wo Ford nicht mehr in der WRC mitmischt fehlt einfach was beim Kürzel RS. Bisher konnte man RS immer mit Rally verbinden. Und jetzt? Ist eben nur noch eine 0815 Modellvariante des Focus oder Fiesta oder what Ever. Emotion sieht anders aus.

Nüchtern betrachtet gibts es dann evtl. bessere Alternativen. Das P/L-Verhältnis und die gebotene Technik werden dann vermutlich erheblich wichtiger werden, wenn der emotionale Knackpunkt nicht mehr vorhanden ist. Und wenn Ford schon beim Fiesta ST damit wirbt das er vom Fiesta RS WRC inspiriert ist, dann mal gute Nacht. Die Kiste hat mal rein gar nichts mit der WRC oder RS zutun. Ausser das es ein Fiesta ist und 4 Räder hat.

Wenn dann sollte Ford schon etwas in Richtung Fiesta, Ken Block, etc. entwickeln. Das wäre dann vielleicht ein RS wert. Von mir aus auch ein Gym :bananadancer2: Aber bitte keine 0815 Modellvarianten. Das haben die beiden Buchstaben "RS" von/ bei Ford nicht verdient. Da steckt einfach zuviel Geschichte hinter um das so zu versauen mit irgendwelchen dahingeklatschten Modellen die einfach nur ein Kürzel tragen sollen welche auf sportlichkeit schließen lassen sollen.

Abgesehen davon gehen mir diese ganzen möchtegern Infos langsam aber sicher auf den Sack. Das ist genau so schlimm wie mit diesen ganzen total behinderten Fakes die einfach nur SCHEISSE aussehen und zu 90% aus Anbauteilen des aktuellen RS bestehen.

Und der ST da oben der (leider) kein Fake ist und aus Massenweise Anbauteilen des RS besteht sieht auch aus wie hingeschissen. Gewollt und nicht gekonnt. Da wirkt rein gar nichts wie aus einem Guss.

Eher wie eine Bastelbude von ATU. Da hab ich von Ken Block mehr erwartet.
 
Analika schrieb:
1.Hier ein paar "Fakten" zum neuen RS ( falls noch nicht erwähnt im Thread)

http://www.motorauthority.com/news/1082104_ford-reportedly-confirms-the-focus-rs-for-2015
Das sind keine Fakten. Einfach mal genau nachlesen.

Fakt ist:
Der neue RS wird derzeit gezeichnet.
Und seine Spec sind anders als in dem Artikel ;)
 
In der aktuellen Auto Bild ist eine Kurzmeldung mit Fotomontage über den angeblich kommenden neuen Focus RS
 
Da ist die Auto Bild ja mal wieder weiter als Ford selbst. Respekt! :thumbs-up_new:

Immerhin, die Story über den Europa-Mustang passt.
...dass der Mustang Nummer sechs mit einer aufgebohrten Version des 2,0-Liter-EcoBoost aus dem aktuellen Ford Focus ST nach Europa kommt.
Im Mustang soll der Motor dann über 2,3 Liter Hubraum verfügen und rund 300 PS leisten. ... dass der Vierzylinder-Turbo die V6- und V8-Versionen nicht ersetzt. Stattdessen soll er nur als sparsame Alternative angeboten werden.
 

Neueste Beiträge

Oben