Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schlecht kann man eigentlich recherchieren?! Echt peinlich der Artikel :doh:
 
Egal wie der neue RS kommt , ob mit Allrad oder ohne , ob mit allen technischen Spielereien und Super Beschleunigungsverten . Solange das nen 4 Zylinder ist ( und das wird es ) können sie den behalten .

Das war der einzige Grund warum ich mich gegen GTI und Co entschieden hab .
 
:lachtot: habs gerade bei uns im ST-Forum gesehen da hat jemand Bilder gepostet wo der aktuelle ST umgebaut wurde auf RS Optik. :ugly:



hdqc3hb2.jpg


r77zyah5.png


xdi69xc8.jpg




Man hätte weinigsten die Kotflügel vernünftig machen können :nixweiss:
 
Jo - mei , schlecht ?

hab schon schlechteres gesehen.... :prost:
 
Vor allen dingen mal was live gezeigt und kein computer fake.
Sieht joot aus.
 
Mir gefällt die Lösung mit den Kotflügeln auch nicht (auch in der WM), aber sonst sieht er schon geil aus :bravo:
 
So an sich finde ich ihn auch recht gut gelungen aber wie mein Vorredner es schon sagte find ich die Kotflügel gräslich, nicht nur bei dem hier sondern auch in der WRC :nixweiss:
 
Stellt euch den doch mal vor wenn er komplette verbreiterte Karosserieteile dran hätte und nicht eben nur die Abdeckungen teilweise wie über den Rädern

Kann dann gerne so kommen.....
 
Also von hinten wär das Teil eine echt fette Ansage 8O

Aus allen anderen Richtungen liegt mir der Mk3 halt einfach nicht :nein:
 
Ich finde durch den Ansatz an der Frontstossi wirkt die Front recht gut, zwar gefällt mir sie immer noch nicht so sehr aber durch den großen Ansatz wirkt der riesige Frontgrill kleiner und das macht das ganze etwas stimmiger.
 
na ja, ist halt schon Bastelbudenmäßig. Wie gesagt,erst wenn was offiziell kommt,glaub ichs.
Um unseren RS Optisch zu toppen, müssen sie sich sehr anstrengen ,um mich zu überzeugen.
 
Das Auto gehört Ken Block bzw es wurde von ihm so fertig gemacht.
3,5l Hubraum und einen 6 Zylinder Ecoboost :thumbs-up_new:
Bis auf den Radläufen gefällt er mir richtig gut !!
 
Der Motor wird auch im Taurus SHO eingesetzt mit permanenten Allrad - Antrieb!

Direkteinspritzung, Turbo, variable Ventilsteuerung, 365 PS, 570 Nm, 5,5 s von 0-100 km/h

Der Motor wird auch im Taurus SHO eingesetzt mit permanenten Allrad - Antrieb!

Aber ob dieser Motor in einen Serien RS einen Platz findet??

Schätze mit ein paar Modifikationen am Motor um etwas mehr Leistung heraus zu holen wird er im Mustang ebenfalls eingebaut und so auch nach Europa eingeführt!

Quelle:
http://www.autozeitung.de/fahrbericht/ecoboost-motorentechnik-im-ford-taurus-sho-mit-365-ps
 
routinemäßig kommt der natürlich in keinen Focus body, allzu sehr braucht man sich das auch nicht zu wünschen, diese Maschine ist schon ordentlich schwer, wenn man die samt Allrad unter den Focus schnallt ist jeder Kilo unter 1700 eine Sensation

wenn ich mir was wünschen dürfte - ich hätte eine perverse Idee, die viele hier lieben würden

zum 1,6 Liter EcoBoost 4 Zylinder einen 5-ten Zylinder dazu und schon hat man einen 2 Liter 5 Zylinder, gute Buchsen, Kolben und Lager an der Kurbelwelle...heiß abgestimmte Nockenwellen und 2 Bar Ladedruck - Haltedruck, 2,5 kurzzeitig ...damit sind standhaft 350 PS gar kein Problem, leicht wäre das ganze auch und ungemein rotzig ....

man wird ja noch träumen dürfen....
 
malschauen42 schrieb:
Der Motor wird auch im Taurus SHO eingesetzt mit permanenten Allrad - Antrieb!

Direkteinspritzung, Turbo, variable Ventilsteuerung, 365 PS, 570 Nm, 5,5 s von 0-100 km/h

Der Motor wird auch im Taurus SHO eingesetzt mit permanenten Allrad - Antrieb!

Aber ob dieser Motor in einen Serien RS einen Platz findet??

Schätze mit ein paar Modifikationen am Motor um etwas mehr Leistung heraus zu holen wird er im Mustang ebenfalls eingebaut und so auch nach Europa eingeführt!

Quelle:
http://www.autozeitung.de/fahrbericht/ecoboost-motorentechnik-im-ford-taurus-sho-mit-365-ps


Na dann kommt der sicherlich im neuen Mondeo :bigtongue: . Ford will ja mit dem Mondeo MK5 in die Obere Mittelklasse einsteigen
und da musste auch einen ordentliche Top-Motorisierung bieten :ugly:
 
Eckii schrieb:
Egal wie der neue RS kommt , ob mit Allrad oder ohne , ob mit allen technischen Spielereien und Super Beschleunigungsverten . Solange das nen 4 Zylinder ist ( und das wird es ) können sie den behalten .

Das war der einzige Grund warum ich mich gegen GTI und Co entschieden hab .


Quizfrage:

Wieviel Zylinder hat der Focus RS 1? :freu2:
 

Neueste Beiträge

Oben