Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, kannst du dann mal ebenfalls nen Kaufvertrag mit über 20 Prozent rabatt vermitteln? alles was über 20 Prozent geht geb ich dir.
 
:pfeil:
Frank schrieb:
Wenn man jedes Jahr mehrere Neuwagen kauft.. und auch noch eine Menge Kunden bringe..
Auch Ford selber ist bestrebt.. das viele Ford in Fachschulen genutzt werden ..

Wie schon gesagt.. beim R S 2 habe ich auch So viel % bekommen.. und ich war einer der ersten.. die bestellt haben.. da haben auch alle gesagt.. das würde nicht gehen..[/

Das Problem ist, es gibt von Ford noch gar keine Rabattierung.
Weder für Gewerbe, noch Fahrschule, noch privat.
Mit 10% lehnt man sich nicht groß aus dem Fenster, aber alles darüber hinaus ist riskante Spekulation für den Händler...
 
MH1988 schrieb:
Die Rücksitzbank sollte eine komplett andere sein, wenn man die CS nimmt, es sei denn das gibts mal wieder in Deutschland ne.

Bei der Rückbank müsst ihr aufpassen, hier gibt es aus Zulassungsgründen Unterschiede zwischen Europa und USA. Da es in den USA keine Schalensitze gibt müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht versehentlich einen Europäer mit Schalensitzen mit einem Amerikaner mit Standardsitzen vergleicht...
 
Hat er sich eigentlich irgendwie unverständlich ausgedrückt?
Du willst doch keinen Fahrschulwagen,oder?
Da ist ein besonderer Rabatt direkt von Ford mit reingerechnet.
Auch diverse Staatsdiener bekommen direkt vom Hersteller einen Sonderbonus.
:prost: :mrgreen:
 
Mal kurz etws aus Profi Sicht zur Rabatt Situation:

EU Fahrzeuge
Autos, Technik diesmal sogar die Pakete sind gleich. In den Nachbar Ländern sind die Nettopreise, also die Preise ohne MwSt. ungefähr auf gleichem Niveau. Die Rabattsituation zwischen Ford und den Händlern dürfte ebenfalls in jedem Land sehr ähnlich sein -> hier ist also nicht viel Sparpotenzial.

Die großen Internet Vermittler
Da steht idR eine Leasinggesellschaft oder ein Mietwagenunternehmen dahinter. Diese Firmen habe aufgrund der Abnahmemengen gute Konditionen bei großen Vertragshändlern. Je mehr der Vertragshändler verkauft desto größer auch der nachträglich gewährte Bonus vom Hersteller. Also bieten die Gesellschaften auch Neuwagen zum Verkauf an um die Stückzahl hochzujagen. Wenn es beim Focus RS aber keinerlei Vergütung neben dem Basisrabatt gibt, kann hier auch kein wesentlich besserer Preis rauskommn, als wenn der Vertragshändler ans Limit geht und nichts mehr verdient.
 
Leute Leute...keep it real and get a grip...bei den normalen ford margen sind 20 % einfach nicht realistisch...wie soll ein haendler da noch was dran verdienen??? Noch mal abgesehen von den allgemeinkosten, die natuerlich auch noch in jedes zu verkaufende auto hineinzurechnen sind...eure kaufangebote (!) werden nicht angenommen werden aber gleichwohl schon mal viel glueck :mrgreen:
 
Also dann warten mer ma ab, wenns da net ordentlich Rabatt gibt, brauch ma auch net zu kaufe, selbst de M3 oder M4 gibts 12 Prozent ohne murren, als selbstkonfigurierte Vorführer 21 Prozent. und so supergeil is de RS jetzt auch net ne, da fehle einfach diese ausgestellten Kotflügel, und de Heckspoiler hät noch ne nummer größer ausfalle könne, hätte das ding einfach ma nummer brutaler mache müsse optisch, beim Vorgänger war das schon ordentlich mim asolevel von der Optik her ne, gut der hat halt kei Allrad gehabt usw., aber der neue ist einfach ne nr zu brav designed, wenns ordentlich rabatt gibt kann ma kaufe und kaputtfahre.
 
Und.. nochmal.. bei manchen Gruppen gibt.. Ford direkt Nachlässe... Die sind immer bei neuen Modellen nicht sofort bekannt..
Ein Freund von mir hat einen Schwerbeschädigten Ausweis.. und sogar beim Neuen Mustang 20 % Bekommen ..
Und beim RS 2 der total untauglich für Fahrschulen ist.. und man mit dem auch keine Prüfung fahren darf.. gab es 20% von Ford..
Und wenn du einen guten Händler hast.. gibt der dann auch noch mal 7 %
 
Koalabär schrieb:
Also dann warten mer ma ab, wenns da net ordentlich Rabatt gibt, brauch ma auch net zu kaufe, selbst de M3 oder M4 gibts 12 Prozent ohne murren, als selbstkonfigurierte Vorführer 21 Prozent. und so supergeil is de RS jetzt auch net ne, da fehle einfach diese ausgestellten Kotflügel, und de Heckspoiler hät noch ne nummer größer ausfalle könne, hätte das ding einfach ma nummer brutaler mache müsse optisch, beim Vorgänger war das schon ordentlich mim asolevel von der Optik her ne, gut der hat halt kei Allrad gehabt usw., aber der neue ist einfach ne nr zu brav designed, wenns ordentlich rabatt gibt kann ma kaufe und kaputtfahre.

Was ist das fuer eine Sprache?
 
Ach weiß jemand.. welche ET der R S 3 hat..
Denke gerade über Winter Befreiung nach.. und ob 18" das kleinste ist.. was man fahren kann ?

Ich habe aber auch noch zwei Sätze der original Felgen vom R S 2
 
Also ich hatte bis Dienstag noch ein Angebot über 16,2 Prozent von Autohaus24. Am Mittwoch wollte ich kaufen, leider sind sie vom Angebot zurück getreten. Ford hat alle Rabatte gekündigt. Aktuell kann man bei denen nicht mal konfigurieren. Dann gibt es noch MeinAuto 24. die geben 3,25 Prozent. Mein Händler des Vertrauens hat mir heute 13 Prozent gegeben. Habe heute bestellt. Ich glaube, dass viel mehr nicht geht. Vergleiche mit M3 und M4 hinken. Hier reden wir von Autos für 70000 Euro und mehr. Der Vergleich hingt. Ford wird den RS erst mal nicht mit hohen Rabatten anbieten denke ich. Im Übrigen war ich am Samstag auf der IAA. Dort war man der Meinung, dass 2016 Max 1000 Stück für Deutschland ausgeliefert werden. Da würde ich an Ford Stelle erst mal abwarten, oder? Ich freue mich riesig auf meinen Traumwage :D n
 
Wer sparen will soll sich einen Dacia kaufen :lol:
Die Antwort finde ich gut :prost:

Nein Spaß beiseite.... ich weiß was ein Händler bei Ford an Rabatt bekommt !!
Somit kann ich sicher sagen, dass 20% beim RS für ein normales Geschäft nicht realistisch ist.
Kein Autohaus verkauft einen Neuwagen mit Verlust
Soll nicht heißen das dein Händler dir keine 20% gibt.... ich würde ganz schnell unterschreiben wenn es stimmen sollte :)
Würde dann auch direkt welche nehmen :mrgreen: weil das deutlich günstiger wäre als das was ein Ford Autohaus beim Werk für einen RS bezahlen würde
 
Genau... Die Rede ist von .. normalen Geschäft ;-)

Nicht Fahrschule ..
So ich bin raus aus diesem %. Gerede.. ich weiß was ich in den letzten 12 Jahren immer an % bekommen habe.. auch beim R S 2 ...
;-)
 
wer weiß,vielleicht gibts nen dacia als kfz für die frau dazu,wenn man mit den gebotenen prozenten klar kommt ;)


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben