Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
Ich bin jetzt auch von Saulus zu Paulus geworden

Information ist alles, da werden wirklich etliche Augen machen ....

die Bilder sind alle Quatsch, wann darf ich eigentlich verraten, dass es ein :zensur: :zensur: wird

Schön, dass du bekehrt worden bist :DX:
Wenn ich da an deine ganze Aufstellung denke, warum es keinen neuen RS geben kann ... :) :prost:
 
Sind beides Sachen auf die ich nicht wirklich warte...

Allrad und 3Türer wird den meisten noch zusagen, aber ich denke ein paar (wie ich) werden einfach den 5 Ender vermissen und ein 4 Zylinder kommt mir nicht auf den Hof, TK, wie war der Satz noch gleich vom Andal ? (in abgewandelter Form) :lachtot:

Wenn ich ´nen fahraktiven Allrad mit 4 Zylindern haben wollen würde würd ich Evo fahren...

Aber ich werd das ganze Projekt mal ein wenig weiter verfolgen, auch wenn ich als Käufer raus bin :prost:
 
Meine Argumente waren durchaus logisch ...

aber in meinem Kellerraum aus Fakten zusammengerechnet

wer Info´s bekommt ist halt doch im Vorteil, danke :zensur:

und was da kommt ist so was von unlogisch aber geil, hut ab :gott2:
 
boerniRS schrieb:
Meine Argumente waren durchaus logisch ...

:ja: aber wurden bereits schon seit längerem von der Wirklichkeit überholt.

Die Automobilbranche (und bestimmt auch viele andere Branchen) ist nicht immer logisch und es bleibt immer interessant und spannend.
Stellenweise ist es sogar so etwas von unlogisch warum so viele Modelle praktisch fertig entwickelt waren aber nie auf den Markt kamen oder "Karren" auf den Markt kamen, die durch alle Instanzen durchgewunken wurden.
Und ich rede hier nicht nur über Ford...

Dann warten wir also jetzt alle einmal solange ab, bis Ford sich dann selber einmal zu dem Thema RS MKIII äüßert... :D
 
Ein RS wie unser jetziger in Leicht geupgradeter Form mit zusätzlich Allrad, besserer Bremse, ca 380PS und dsg und mehrere Farben auswahl, das wäre was!!!! Nicht so nen Fiesta/ST 3 verschnitt :sleep:
 
Ich könnte es ja den Politikern gleich tun -

Ich hatte irgendwie doch Recht, es kommt nämlich kein Focus RS ..... :bigtongue:

wie das Kistl heißen wird steht auf einem anderen Blatt (was noch nicht gesehen wurde...) - aber Vorfreude ist definitiv angebracht, obwohl ich wie viele andere auch erstens meinem 5-Zylinder treu bleibe und zugegebenermaßen wohl auch das Kleingeld für ein upgrade fehlen wird, bin aber von dem was in der Pipeline steckt begeistert :thumbs-up_new:
 
Wir wollen Fakten ^^ gaaanz leise Fakten tun es auch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nicht wenn es stimmt RS Maik, dass der Neue kein Focus ist.

Dann wird zwar der Preis leicht sinken aber nicht so extrem wie ST zu RS damals.
 
Vielleicht wirds es eine Art RS200 nur auf neu getrimmt und nimmt Anleihen am Evos-Concept, um die Formensprache vom neuen Mondeo und Facelift-Fiesta aufzunehmen. Naja, irgendsowas halt.
 
Der KA als neuer RS?????????????????????? Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein...??!?!?
 
RS26 schrieb:
Der KA als neuer RS?????????????????????? Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein...??!?!?


öööhm, is des jetzt ironisch gemeint mit dem das du meinst es wird ein KA?! :confusednew:

Ansonsten googlst mal Ford Capri :ja:
 
Die Basis - der Unterbau des neuen Ford-Feger (Namen ist doch einstweilen egal) kommt weder von KA, noch Fiesta noch Focus

bei Fiesta und Focus ist mit ST Schluss, wobei ich beide ST ´s echt gelungen finde :thumbs-up_new:

beim KA wäre ein ST für mich persönlich zwar auch geil, ist aber nix im Kommen
 
Gruppe 2 "Capri RS"

Ford_Capri_III_Rallye.JPG


Eine Neuauflage wird kommen :idee:
 

Neueste Beiträge

Oben