Gamble
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Meinen hätte ich mit voller Hütte für 36.000€ bekommen. Rechnet man nochmal den Aufpreis der grünen Farbe drauf hat man vielleicht ne Differenz von 6.000€. Finde ich persönlich immer noch deutlich zu viel was man da bezahlt und rausgeschmissenes Geld und ich würde wie gesagt nicht mehr als 29k bezahlen. Bekommt der Verkäufer mehr kann er sich auf die Schulter klopfen und nen Freudentanz aufführen wenn ihm jemand freiwillig Geld schenkt.
Das was im Netz steht und was am Ende tatsächlich gezahlt wird sind ja auch immer noch zwei Paar Schuhe.
Das es für 31.400€ keinen MK3 gibt ist klar. Der Sprung dahin ist aber auch nicht mehr wirklich unüberbrückbar viel größer finde ich.
Letztendlich muss es ja nur jemanden geben der nen Preis aufruft und einen der ihn zahlt. Aber wie schon weiter oben bereits von jemandem gesagt, ich finde ihn total überzogen.
Das was im Netz steht und was am Ende tatsächlich gezahlt wird sind ja auch immer noch zwei Paar Schuhe.
Das es für 31.400€ keinen MK3 gibt ist klar. Der Sprung dahin ist aber auch nicht mehr wirklich unüberbrückbar viel größer finde ich.
Letztendlich muss es ja nur jemanden geben der nen Preis aufruft und einen der ihn zahlt. Aber wie schon weiter oben bereits von jemandem gesagt, ich finde ihn total überzogen.