RS NO 5848
Well-known member
Ne Flasher Software haben viele hier, bei 350 PS ist es ne Stufe 1-2 Software (je nach Hersteller). Fahren manche sogar ohne Hardware.
Viva La Laho schrieb:Und wenn ich gerade in Fahrt bin...was haltet ihr von diesem Auto. Ist zwar nicht original aber da weiß der Verkäufer offensichtlich was alles getan wurde.
http://ww3.autoscout24.at/classified/289012343?asrc=st|as
Hierzu weiß ich noch folgendes
Jedes jahr Service gemacht.
Zweite Hand
Österreichische Zulassung
Kein Unfall
Motor Aufhängung verstärkt, Miltek Auspuffanlage, 650cc Einspritzdüsen, Grosserer Ladeluftkühler, Leistungssteigerung ca. 350PS
Kilometerstand aktuell
Für die umbauten gibt es noch Rechnungen, Originalteile sind: Bremsen , Nebelscheinwerfer, alten Auspuff
Mit dem Verkäufer spreche ich heute Abend noch, da erfahre ich eventuell mehr. Gibt es etwas was ich hier noch kritisch hinterfragen sollte?
Hätte gerne einen originalen, aber was soll ich sagen. Man nimmt was man kriegen kann
RS Führer schrieb:Ich würde dir eher zu dem aus OÖ raten. Schaut gepflegt aus.
So ein Auto kauft man nicht als "Katze im Sack"!!! :warn:
RS NO 5848 schrieb:Gibts in Österreich keine Originalen RS vom Händler? Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und hab ne Garantie/Gewährleistung als von Privat gekauft wie gesehen. Der Privatkauf kann nämlich ganz schnell viel teurer werden als der Händler (wenn man pech hat). Zumal man bei etlichen ja eh Rück-/Umrüsten muss um legal unterwegs zu sein.
RS Führer schrieb:RS NO 5848 schrieb:Gibts in Österreich keine Originalen RS vom Händler? Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und hab ne Garantie/Gewährleistung als von Privat gekauft wie gesehen. Der Privatkauf kann nämlich ganz schnell viel teurer werden als der Händler (wenn man pech hat). Zumal man bei etlichen ja eh Rück-/Umrüsten muss um legal unterwegs zu sein.
Österreich ist mit RS nicht gesegnet! Auf AutoScout.at sind nur 6 Stück Mark II RS drinnen. Durchschnittspreis 30660€. 8O
Viva La Laho schrieb:RS Führer schrieb:RS NO 5848 schrieb:Gibts in Österreich keine Originalen RS vom Händler? Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und hab ne Garantie/Gewährleistung als von Privat gekauft wie gesehen. Der Privatkauf kann nämlich ganz schnell viel teurer werden als der Händler (wenn man pech hat). Zumal man bei etlichen ja eh Rück-/Umrüsten muss um legal unterwegs zu sein.
Österreich ist mit RS nicht gesegnet! Auf AutoScout.at sind nur 6 Stück Mark II RS drinnen. Durchschnittspreis 30660€. 8O
So sieht es leider aus! Ein originaler RS wäre mir auch am liebsten! Wäre auch bereit mehr €uros zu bezahlen aber es fehlt einfach an alternativen. Die paar die es in Österreich gibt sind entweder verbastelt und/oder haben zu viel Kilometer auf der Uhr.
Teilweise werden auch absurde Mondpreise verlangt wie bei diesem hier:
http://ww3.autoscout24.at/classified/276948253?asrc=st|as
So wie es aussieht werde ich am Freitag mir den aus OÖ ansehen gehen. Und wenn ich schon in der Gegend bin guck ich mir nen unverbastelten RS500 auch noch an, obwohl der mein Budget deutlich sprengt. :fuck2:
W743 schrieb:Kauf doch einfach einen in deutschland
RS NO 5848 schrieb:Kaufen!!! Was willst du mehr.
Enter your email address to join: