Ford RS Freund schrieb:
Nur mal so als Anhaltespunkt !
Das wäre zb was für mich wo ich schwer Nervös werden könnte !!!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-dc-design-ken-block-voll-navi-keyfree-schechen/215055182.html
Fehlen halt nur noch die DP und der LLK ! :wallbash:
Auch der ist deutlich zu teuer finde ich. Klar weiß man nicht wie weit man den gedrückt bekommt aber ich persönlich würde dafür max 23k ausgeben. Eher weniger. Was mir nicht gefallen würde ich der Satz mit den 30-60 Sek. im Stand warm und kalt laufen lassen. Was heißt das? Karre an und weil er dann ja "warm" ist gibt direkt einen Tritt in den Arsch für die Karre? Das dauert deutlich länger bis der Wagen richtig warm ist und das sollte auch m.M.n durch gemütliches warmfahren passieren nachdem die Kaltlaufphase im Stand vorüber ist.
Kaltfahren finde ich sollten die letzten paar KM nach Möglichkeit sein und nicht bis vor die Tür volles Rohr Stoff und dann 60 Sek nachlaufen lassen. Ist sicher besser als direkt aus, aber wie werden denn die Kühler im Stand angeströhmt? Eher gar nicht. Was soll dann da abkühlen?
Vielleicht meint er das ja auch anders aber das wären meine Gedanken dazu und damit wären wir beim größten Problem beim Gebrauchtwagenkauf: Vertrauen!
Ich persönlich würde nie einen kaufen wenn ich ein schlechtes Gefühl habe. Es gibt sicher einige die da fair sind aber es gibt auch bestimmt genügend die die Karre ne Saison prügeln, für 300€ aufbereiten lassen und die Karre dann schön weiterverkaufen.
Am Ende weiß man halt nie was man bekommt und bei so einer Laufleistung wäre ich skeptisch ob der nicht ganz schön geprügelt wurde zwischendurch. Hat man umgedreht bei geringer Laufleistung natürlich auch aber wenn der Karren 20.000 runter hat sind es halt max 20.000 km. Bei 88.000 können es halt noch deutlich mehr sein. Muss nicht aber kann.
Eine Zwickmühle. :baeh: Zumindest für jemanden mit meiner Einstellung dazu. :mrgreen:
Falls du es nohh nicht getan hast, wirf mal einen Blick in den Bietebereich hier. Vielleicht ist da ja einer bei für dich. Aktuell stehen dannjr zwei Grüne drin meine ich.