CoreForce
Well-known member
Das ist ja eigentlich ein Qualitätsmerkmal um zu zeigen das nichts modifiziert wurde.essiturbo schrieb:Nur das ULV ist bissel am pfeifen.
Das ist ja eigentlich ein Qualitätsmerkmal um zu zeigen das nichts modifiziert wurde.essiturbo schrieb:Nur das ULV ist bissel am pfeifen.
Maiki92 schrieb:Puh, das würde mir auch nicht unbedingt gefallen. Im März gekauft, und jetzt schon wieder verkauft? Das macht mich skeptisch.
Zum Thema Original oder bereits gemacht: Ich habe damals einen bereits gemachten RS gekauft und bereue es bis heute nicht. Der Wagen wurde damals von Guido Ellmer aufgebaut und war für meine Zwecke einfach nur perfekt. Rückblickend war’s ein riesengroßer Glücksgriff. Im Zweifel immer anschauen und den Wagen fahren. Da merkt man, ob die Abstimmung sauber ist, und der Rest passt.
RS NO 5848 schrieb:Was andere meinen oder denken sollte einem sch... egal sein. Ich fahr doch nicht was damit andere Leute glücklich sind und ich fühle mich bei dem Ganzen unwohl.Der RS hat finde ich schon Prestige, sieht man an den Reaktionen positiv wie negativ. Rede aber gerade vom MK2 RS, glaube nicht das der MK3 so polarisiert. Der MK3 RS ist nen understatement Racer wie der Golf R. Und NEIN, ist keine hetze gegen den neuen RS sondern ne einschätzung. Der optische Unterschied ist schon extrem. RS kaufen und Spass haben FERTIG!!!
Enter your email address to join: