Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren! :hilfe:
Wie Ihr vielleicht erkennen könnt bin ich auch leider / Gott sei Dank neu hier bei Euch.
Habe diese Threed gewählt weil er genau dafür da ist was ich möchte. Ich würde mir gerne einen Ford Focus RS kaufen.
Erst aber mal etwas zu meiner Person : Mein Name ist Marcel, bin 35 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln.
Zur Zeit fahre ich noch eine Ford Fiesta :st: Bj. 2005. Ein sehr schönes kleines Spaßmobil muss ich sagen.
Doch mir ist nach 2 jahren fahren klar geworden das die Leistung etwas zu wenig ist für mich.
Habe bereits Autos gefahren mit weit aus mehr PS als mein Fiesta. Was einen heiden Spaß macht. Denn man muss nicht aber man kann wenn man will.
Auf Grund einen kleines Geldregens bin ich nun in der Lage mir meinen Traum zu erfüllen ( und ja auch nachher ist die weitere Unterhaltung des Fahrzeugs kein Problem ).
Im WWW. findet man ja wie Ihr wisst das ein oder andere Auto bzw. Angebot aber man weiß nie was dahinter steckt. Entweder sind sie zu teuer ( Preis über Neuwert), zu verbastelt oder haben schlicht weg zu viel auf der Uhr. Ich weiß nicht warum aber mir gefällt der :rs: in grün nicht so ganz. Würde mir wünschen einen in blau oder weiß zu ergattern.
Mein Budget sind 25.000 - 30.000 Euro ( 30.000 bei einem Händler wo ich meinen ST in Zahlung geben kann )
Nun aber meine Fragen:
1 ) Wie hoch darf die Laufleistung sein bei Fahrzeugen von Bj. 2009 - 2011
2 ) Was darf das Auto haben an Tuningzubehör was bereits verbaut ist ( Downpipe, größerer LLk, 200 Zeller kat u.s.w )
3 ) Lohnt sich eine Voll - Folierung bei zb einem Fahrzeug mit der Farbe Ultimate-Green
Fragen über Fragen! Sry dafür aber wenn ich 25 - 30 tausend Euro ausgeben möchte sollte das Auto das haben was ich mir vorstelle!
Denke das reicht erst mal fürs erste! Freue mich über Eure Antworten!
Bis dahin noch einen sonnigen Freitag
Lg ein hoffentlich bald :rs: Fahrer