öhm was genau meinste jetzt ? zu wenig ausstattung für den preis oder wie ?Ford RS Freund schrieb:@ Bad - Focus : Ich finde das Fahrzeug wenn ich ehrlich bin nicht so prickelnd denn wie Du schon sagst kann der Preis nicht
rechtfertigen was du dafür bekommst. Da lege ich lieber 1000 Euro drauf und bekomme wirklich einen sehr sehr guten gebrauchten aus dem
Autohaus mit Garantie und allem drum und dran.
angel88 schrieb:Ist glaube ich von einem aus dem forum dem die Kiste zu hart ist!!!
Ford RS Freund schrieb:Hallo Hallo Simon St. !
Danke für den Tip. :thumbs-up_new:
Du kannst es ja nicht wissen aber ich war am Samstag in Meschede und auch in diesem Autohaus.
Habe auch mit dem Verkäufer gesprochen. Es sind noch keine Bilder vorhanden aber ich habe welche davon auf
dem handy. :bananadancer2:
Er ist in grün ja und auch generell nicht schlecht.
Wenn ich die Qual der Wahl habe nehme ich natürlich lieber gerne einen weißen.
ja leider leider ...Gamble schrieb:Das passiert mit Sicherheit des öfteren. Und mit Sicherheit finden sich dann auch in der ein oder anderen Fahrzeugbeschreibung Sätze wie, Originalzustand, keine Rennstrecke. Dann kauft man ne Karre mit gutem Gewissen weil man meint alles wäre in Butter und das Ding hats derbe hinten rein bekommen....
STFTW schrieb:Die Preise sind eh ein schlechter Witz.
Ich denke sogar die mk2 Preise werden demnächst etwas anziehen wenn der mk3 draussen ist. Aber nur eine Vermutung.Bremer1980 schrieb:STFTW schrieb:Die Preise sind eh ein schlechter Witz.
Hättest gern einen geschenkt ??
Enter your email address to join: