Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooooo, heute wieder einige Händler kontaktiert und mal wieder offensiv im Netz danach gesucht.... Es sollte eigentlich ein weißer RS werden, aber irgendwie hat so ein blauer auch was... :ja: Folgende Angebote sind recht interessant...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...STEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000


http://suchen.mobile.de/auto-insera...STEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

Besonders der letzte hat es mir angetan.. Kennt jemand den Fahrer? Der Wagen scheint ordentlich zu sein, er war nämlich davor schon mal bei Mobile drin (Vl. war das Inserat temporär abgelaufen) Unter Anderem waren auch Fotos des FS-Scheins abgebildet, alle Teile waren soweit eingetragen, wie es sein soll...
 
Bei dem letzten erscheint es mir so als ob der hintere rechte Reifen innen mehr abgefahren ist. Komisch?!
 
purzl schrieb:
Bei dem letzten erscheint es mir so als ob der hintere rechte Reifen innen mehr abgefahren ist. Komisch?!

So, mittlerweile mit beiden Verkaüfern gesprochen! Haben alle einen ordentlichen Eindruck gemacht. Der letzte (Weiße RS ) hatte gemeint, der Wagen ist tip top, da gebe ich dir mein Wort & da wo ich herkomme gilt das Wort eines Mannes noch....

:nixweiss: Was will er mit damit sagen? Hab ihn jetzt nicht auf den Reifen angesprochen... Beim blauen RS ist das Problem, dass er ein Katersatzrohr verbaut hat ---> nicht eingetragen, ob das verbaute FW eingetragen ist weiß ich nicht... Bin mal gespannt.
 
Jop, irgendwie klingt das so, als wäre da was im Busch... :confusednew:
Der Verkäufer des blauen RS hat da einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen... Der blaue hat momentan noch das Katersatzrohr verbaut, original ist noch vorhanden, denke das wäre kein Problem das wieder zu tauschen.. Bin diesbezüglich ein gebranntmarktes Kind. Das H&R FW hat er auch noch verbaut, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hatte bisher immer nur KW verbaut gehabt.
 
Fahre selber das H&R Gewinde und bin zufrieden damit.

Hatte erst das Var.3 im Auge für den Rs aber habe das H&R sau günstig bekommen.
 
Simon St. schrieb:
Fahre selber das H&R Gewinde und bin zufrieden damit.

Hatte erst das Var.3 im Auge für den Rs aber habe das H&R sau günstig bekommen.

H&R ist ja qualitativ nix schlechtes.. Gibt's bei diesem FW auch unterschiedliche Varianten? Bezüglich Verstellbarkeit
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
also der blaue wär nix für mich. zum einen wird das ersatzrohr nie jemand abnehmen. und turboperformance ist in Sachen Ford auch keine bekannte Adresse.

Gut, aber das könnte ja gegen Original getauscht werden.. Wäre nicht das prob. Momentan ist die Software ja noch Serie, nur auf Wunsch könnte eine Leistungssteigerung vorgenommen werden, was ich nicht vorhabe sofern er es denn werden sollte
 
ich denke mal eher die Software is drauf und wird auf wunsch gegen Serie getauscht. warum sollte man als privatanbieter nochmal gut 1000 euro investieren in Tuning bevor man das Auto verkauft. da kannst das Auto auch gleich 1000 euro billiger anbieten.
 
Simon St. schrieb:
Maiki92 schrieb:
Simon St. schrieb:
Fahre selber das H&R Gewinde und bin zufrieden damit.

Hatte erst das Var.3 im Auge für den Rs aber habe das H&R sau günstig bekommen.

H&R ist ja qualitativ nix schlechtes.. Gibt's bei diesem FW auch unterschiedliche Varianten? Bezüglich Verstellbarkeit


Meines wissens kann man das H&R Gewinde Fahrwerk vom Werk aus direkt anpassen lassen nach seinen wünschen. Danach nicht mehr...
 
Es will einfach nicht werden.... :cry: Keiner will meinen Mini kaufen, hätte hier im Forum so nen schönen tollen RS gefunden... :nixweiss: Jeder Händler, mit dem ich versuche ins Geschäft zu kommen, meldet sich nichtmehr nachdem ich Ihm die Daten von meinem Fahrzeug gegeben habe... Alle meinen nur, jaja, wir melden uns bei Ihnen... Was soll ich nur tun? :wallbash:
 
Maiki92 schrieb:
Es will einfach nicht werden.... :cry: Keiner will meinen Mini kaufen, hätte hier im Forum so nen schönen tollen RS gefunden... :nixweiss: Jeder Händler, mit dem ich versuche ins Geschäft zu kommen, meldet sich nichtmehr nachdem ich Ihm die Daten von meinem Fahrzeug gegeben habe... Alle meinen nur, jaja, wir melden uns bei Ihnen... Was soll ich nur tun? :wallbash:

Hatte nen ähnliches Problem mit meinem ST, den hab ich dann aus lauter Verzweiflung zum Ford Händler um die Ecke gebracht und direkt dort stehen lassen...
Ich weiß nicht was du versuchst an Geld rauszukriegen aber wenns nen paar Euro weniger seien können als der normale Wert bei Mobile versuchs beim Freundlichen. Die kennen zur Not auch immer einen der das Dingen dann übern Jordan schippert.
 
Ivan schrieb:
Maiki92 schrieb:
Es will einfach nicht werden.... :cry: Keiner will meinen Mini kaufen, hätte hier im Forum so nen schönen tollen RS gefunden... :nixweiss: Jeder Händler, mit dem ich versuche ins Geschäft zu kommen, meldet sich nichtmehr nachdem ich Ihm die Daten von meinem Fahrzeug gegeben habe... Alle meinen nur, jaja, wir melden uns bei Ihnen... Was soll ich nur tun? :wallbash:

Hatte nen ähnliches Problem mit meinem ST, den hab ich dann aus lauter Verzweiflung zum Ford Händler um die Ecke gebracht und direkt dort stehen lassen...
Ich weiß nicht was du versuchst an Geld rauszukriegen aber wenns nen paar Euro weniger seien können als der normale Wert bei Mobile versuchs beim Freundlichen. Die kennen zur Not auch immer einen der das Dingen dann übern Jordan schippert.


Dazu wäre ich ja bereit.... Aber selbst der Mini Händler will ihn nicht..... 8O NIEMAND!!!!!! :wallbash: Ich muss mindestens 18.800 € haben, tiefer kann ich nicht.. Der Wagen hat vor zwei Jahren 34.K gekostet... :doh: Größter Fehler meines Lebens...
 
Maiki92 schrieb:
Ivan schrieb:
Maiki92 schrieb:
Es will einfach nicht werden.... :cry: Keiner will meinen Mini kaufen, hätte hier im Forum so nen schönen tollen RS gefunden... :nixweiss: Jeder Händler, mit dem ich versuche ins Geschäft zu kommen, meldet sich nichtmehr nachdem ich Ihm die Daten von meinem Fahrzeug gegeben habe... Alle meinen nur, jaja, wir melden uns bei Ihnen... Was soll ich nur tun? :wallbash:

Hatte nen ähnliches Problem mit meinem ST, den hab ich dann aus lauter Verzweiflung zum Ford Händler um die Ecke gebracht und direkt dort stehen lassen...
Ich weiß nicht was du versuchst an Geld rauszukriegen aber wenns nen paar Euro weniger seien können als der normale Wert bei Mobile versuchs beim Freundlichen. Die kennen zur Not auch immer einen der das Dingen dann übern Jordan schippert.


Dazu wäre ich ja bereit.... Aber selbst der Mini Händler will ihn nicht..... 8O NIEMAND!!!!!! :wallbash: Ich muss mindestens 18.800 € haben, tiefer kann ich nicht.. Der Wagen hat vor zwei Jahren 34.K gekostet... :doh: Größter Fehler meines Lebens...

Abwarten und nicht unruhig werden. Würde den auch für 18.800 Euro nicht abgeben. Irgdendwo ist immer ein Käufer, man muss nur warten. Dauert halt manchmal ne Ewigkeit.
 
RS NO 5848 schrieb:
Abwarten und nicht unruhig werden. Würde den auch für 18.800 Euro nicht abgeben. Irgdendwo ist immer ein Käufer, man muss nur warten. Dauert halt manchmal ne Ewigkeit.

Sehr sinnvoll ist dieses "ewige" Warten gerade dann, wenn die Kosten des Autos weiterlaufen hehe...ok, also man bekommt dann in 1 Jahr vielleicht EUR 500,- mehr für das Auto (obwohl eventuell höherer KM Stand ?) und hat in der Zeit selbst EUR 1.000,- ausgegeben (für Versicherung, Steuer, Inspektion, Ersatzteile, Garage...)... :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben