Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
UltimateGreenhorn schrieb:
In Berlin scheint ein günstiger angeboten zu werden, weiss und geringe "milage", volle Bude...fast schon zuuuuu guenstig??? vielleicht hat ja jemand lust, sich den man anzuschauen...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-navi-xenon-keyless-go-berlin/189574091.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000


Der RS steht angeblich in Berlin mit Kennzeichen aus Görlitz - GR. Görlitz und Focus RS?
 
Maiki92 schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
In Berlin scheint ein günstiger angeboten zu werden, weiss und geringe "milage", volle Bude...fast schon zuuuuu guenstig??? vielleicht hat ja jemand lust, sich den man anzuschauen...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-navi-xenon-keyless-go-berlin/189574091.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000


Habe ich schon gesehen.... Aber irgendwie ist das fast unvorstellbar :(

@ Gamble, das war eigentlich nicht Ernst gemeint, wollte hier meinen Wagen nicht zum Verkauf anbieten. War nur so aus Spaß ;) Aber Danke für den Hinweis, ist bei uns im Forum auch nicht anders geregelt.


bei mir ist keiner ran gegangen... habs 2 mal probiert :nixweiss: daher kam der auch nicht mehr in frage. ich lasse mir sowieso grundsätzlich die fahrgestellnummer geben, da bei solchen angeboten man immer mit etwas rechnen muss...
 
S1KRR schrieb:
Maiki92 schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
In Berlin scheint ein günstiger angeboten zu werden, weiss und geringe "milage", volle Bude...fast schon zuuuuu guenstig??? vielleicht hat ja jemand lust, sich den man anzuschauen...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-navi-xenon-keyless-go-berlin/189574091.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000


Habe ich schon gesehen.... Aber irgendwie ist das fast unvorstellbar :(

@ Gamble, das war eigentlich nicht Ernst gemeint, wollte hier meinen Wagen nicht zum Verkauf anbieten. War nur so aus Spaß ;) Aber Danke für den Hinweis, ist bei uns im Forum auch nicht anders geregelt.


bei mir ist keiner ran gegangen... habs 2 mal probiert :nixweiss: daher kam der auch nicht mehr in frage. ich lasse mir sowieso grundsätzlich die fahrgestellnummer geben, da bei solchen angeboten man immer mit etwas rechnen muss...


Besser is es... :confusednew: Glaube das ist was faul... Lieber etwas länger suchen, und auch mal ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür sicher sein, ne vernünftige Kiste zu bekommen... Ohhhhman drückt mir die Daumen !!!! Ich will auch endlich nen RS .... :cry:
 
Maiki92 schrieb:
Besser is es... :confusednew: Glaube das ist was faul... Lieber etwas länger suchen, und auch mal ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür sicher sein, ne vernünftige Kiste zu bekommen... Ohhhhman drückt mir die Daumen !!!! Ich will auch endlich nen RS .... :cry:

das wird schon :mrgreen: gibt ja noch genug von den 11500.
bei mir wirds aber auch langsam wie ein entzug... zumindest von der beschleunigung :wallbash: bin von 200 motorrad PS auf ~150 Auto PS runter :cry: :cry: :cry:
 
Joschi RS schrieb:
Was is passiert? Mopped verkauft oder Winterpause?

verkauft wg. familie. war meiner frau zu gefährlich (nachwuchs und so), seh es aber auch bei der momentanen verkehrslage und kontrahenten ein :roll:

aber is scho n unterschied... kurze übersetzung und somit knappe 3 sekunden auf 100 :DX: der bock war spritzig, des glaubste ned :handjob:

naja... will aufjedn fall etz n auto, was laune macht, und da kommt der RS sehr recht :mrgreen: schaut gut aus, hört sich geil an, macht spaß... was will man mehr?
 
Immer diese Affen aus Görlitz mit ihren Fakes. Die zeihen die Preise runter wenn mam was verkaufen will. War letztes Jahr im begriff aus beruflichen gründen meinen zu verkaufen. Es hat sich zum Glück positiv wntwickelt und der RS kann bleiben. Fast jeder der interesse hatte kam mir dann mit "ich kann hier einen bekommen mit weniger km und selber ausstattung für weniger Kohle". Bei mobile geschaut, steht natürlich in Görlitz.
 
S1KRR schrieb:
Joschi RS schrieb:
Was is passiert? Mopped verkauft oder Winterpause?

verkauft wg. familie. war meiner frau zu gefährlich (nachwuchs und so), seh es aber auch bei der momentanen verkehrslage und kontrahenten ein :roll:

aber is scho n unterschied... kurze übersetzung und somit knappe 3 sekunden auf 100 :DX: der bock war spritzig, des glaubste ned :handjob:

naja... will aufjedn fall etz n auto, was laune macht, und da kommt der RS sehr recht :mrgreen: schaut gut aus, hört sich geil an, macht spaß... was will man mehr?

Die BMW is ja derzeit das krasseste was es so für normales Geld gibt. Da kann selbst die Aprilia RSV4 nich mithalten. Wie war die BMW so in unteren Drehzahlen? Brauchte die Drehzahlen um Dampf zu haben?
 
Joschi RS schrieb:
S1KRR schrieb:
Joschi RS schrieb:
Was is passiert? Mopped verkauft oder Winterpause?

verkauft wg. familie. war meiner frau zu gefährlich (nachwuchs und so), seh es aber auch bei der momentanen verkehrslage und kontrahenten ein :roll:

aber is scho n unterschied... kurze übersetzung und somit knappe 3 sekunden auf 100 :DX: der bock war spritzig, des glaubste ned :handjob:

naja... will aufjedn fall etz n auto, was laune macht, und da kommt der RS sehr recht :mrgreen: schaut gut aus, hört sich geil an, macht spaß... was will man mehr?

Die BMW is ja derzeit das krasseste was es so für normales Geld gibt. Da kann selbst die Aprilia RSV4 nich mithalten. Wie war die BMW so in unteren Drehzahlen? Brauchte die Drehzahlen um Dampf zu haben?

Die hat egal in welcher Drehzahl und Geschwindigkeit immer Dampf. Diese Maschine geht absolut unnormal ab. Von der Beschleunigung her bis in hohe Geschwindigkeiten auf Augenhöhe mit Bugatti Veyron & Co. Ich denke das sagt alles ;D
 
also bei den großen karren kam se ohne prob bis 260 mit, ab dann sind die hubraummonster mit >800 ps eher im vorteil gewesen. ansonsten, mit guter anlage, hatte se ne saubere leistungskurve :mrgreen:

wie gesagt... war auch noch kürzer übersetzt :ugly: hab keine 300 kmh gebraucht und der beschleunigungsschub war übelst geil. kann ja nochmal in meinem vorstellungsthread was reinwerfen, sobald ich wieder auf meine alte platte mit den bildern drauf zugreifen kann.

so schluss mit OT :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Immer diese Affen aus Görlitz mit ihren Fakes. Die zeihen die Preise runter wenn mam was verkaufen will. War letztes Jahr im begriff aus beruflichen gründen meinen zu verkaufen. Es hat sich zum Glück positiv wntwickelt und der RS kann bleiben. Fast jeder der interesse hatte kam mir dann mit "ich kann hier einen bekommen mit weniger km und selber ausstattung für weniger Kohle". Bei mobile geschaut, steht natürlich in Görlitz.

ich finds auch sch*, da erstens das keine ernsten angebote sind und zweitens die eigenen vergleiche total verfälscht :(
momentan hätte ich einen preis von ~21000 +- 1000 euro für einen RS zwischen 70000 und 110000 km mit vollausstattung, keine großen extras, mängel (kratzer, verschleiß bspw kupplung / Bremsen) und keine garantie sowie kein scheckheft.
würde nur gelten, wenn der Zustand trotzdem technisch top wäre!!!

aber mal ehrlich... ohne dekra/tüv prüfung oder sonst was, würde ich so ne kiste nicht nehmen :roll:

bin momentan eher an eine kiste von einem forumsmitglied interessiert, was auch mehr kostet, aber ich dafür auf der sicheren seite bin, dass mir ein gut gepflegtes und top fahrzeug ausgehändigt bzw. angeboten wird.

sind diese leute hier überhaupt im forum?? damit meine ich die aus görlitz bzw. berlin
 
Joschi RS schrieb:
S1KRR schrieb:
Joschi RS schrieb:
Was is passiert? Mopped verkauft oder Winterpause?

verkauft wg. familie. war meiner frau zu gefährlich (nachwuchs und so), seh es aber auch bei der momentanen verkehrslage und kontrahenten ein :roll:

aber is scho n unterschied... kurze übersetzung und somit knappe 3 sekunden auf 100 :DX: der bock war spritzig, des glaubste ned :handjob:

naja... will aufjedn fall etz n auto, was laune macht, und da kommt der RS sehr recht :mrgreen: schaut gut aus, hört sich geil an, macht spaß... was will man mehr?

Die BMW is ja derzeit das krasseste was es so für normales Geld gibt. Da kann selbst die Aprilia RSV4 nich mithalten. Wie war die BMW so in unteren Drehzahlen? Brauchte die Drehzahlen um Dampf zu haben?

Muss ich euch leider wiedersprechen!
Es gibt nicht´s geileres als einen V2...siehe Ducati oder KTM... :thumbs-up_new:

Und erst der Sound :handjob: :handjob:

Und sind wir doch mal ehrlich wenn man fahren kann merkt man in diesem Segment nicht mehr viel Unterschied ob du jetzt eine BMW oder eine Ducati fährst... :liebhab:
 
SvenRS schrieb:
Joschi RS schrieb:
Muss ich euch leider wiedersprechen!
Es gibt nicht´s geileres als einen V2...siehe Ducati oder KTM... :thumbs-up_new:

Und erst der Sound :handjob: :handjob:

Und sind wir doch mal ehrlich wenn man fahren kann merkt man in diesem Segment nicht mehr viel Unterschied ob du jetzt eine BMW oder eine Ducati fährst... :liebhab:


nää, bin die panigale (glaub S wars... hmm) schon gefahren. mit hat alles wehgetan nach 50 km :ugly: sound ist einzigartig und nice, aber das ding vibriert schlimmer wie so manche sextoy's :lachtot:

will die duc net schlecht machen, ist echt geil und ghet untere rpm ab wie n zäpfchen, aber mir wars einfach zu stark von der körperbelastung :(

die panigale ist übrigens gleich auf mit der s1000rr, bin da etz net auf die bmw fixiert. war halt eben von mir aus gesehen optisch und fahrdynamisch das geilste :mrgreen: das nächste wäre denk ich die hp4 competition geworden :liebhab:

nunja... etz will ich erstmal einen schicken RS :mrgreen: top priority !!!
 
So Freunde, für Motorradbegeisterte gibts einen eigenen Thread. Diskutiert bitte dort oder auch in euren eigenen Vorstellungsthreads weiter darüber.

Hier gehts um den Kauftips bzw die Einschätzung von gebrauchten RS. Also BTT bitte.


Grüße
der Gamble
 
Der weiße GR rs ist ein fake!!!!! der preis jetz wieder sagt doch eh alles!! Einfach gleich bei mobile melden wenn ihr sowas seht und gut.

Bei dem grünen hatte ich angerufen und es ging auch jemand ran der aber nur gebrochen deutsch gesprochen hatte....sagt mir auch schon alles.
So und dann hatte er mir gesagt das er keine zeit hat für ne besichtigung, weil er arbeiten ist....Bin dann zu der adresse gefahren die er mir noch am telefon gesagt hatte, dort war aber auch weit und breit kein rs zu sehen....bei mobile is der auch raus, aber auch für denn preis kann das nichts gutes sein!!

Das dazu von mir ;)
 
SEPPI schrieb:
Der weiße GR rs ist ein fake!!!!! der preis jetz wieder sagt doch eh alles!! Einfach gleich bei mobile melden wenn ihr sowas seht und gut.

Bei dem grünen hatte ich angerufen und es ging auch jemand ran der aber nur gebrochen deutsch gesprochen hatte....sagt mir auch schon alles.
So und dann hatte er mir gesagt das er keine zeit hat für ne besichtigung, weil er arbeiten ist....Bin dann zu der adresse gefahren die er mir noch am telefon gesagt hatte, dort war aber auch weit und breit kein rs zu sehen....bei mobile is der auch raus, aber auch für denn preis kann das nichts gutes sein!!

Das dazu von mir ;)

hab ich doch gesagt... hab schon alle günstigen durch :mrgreen: wär ja auch schön blöd, wenn man nicht alle angebote anschaut gell :thumbs-up_new:
 
Guten Tag, ich bin neu hier und am überlegen mir ein RS zuzulegen.

was haltet ihr von dem:?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-xenon-recaro-lm-felgen-19-zoll-hagenow/189892307.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Anfrage wieviele Besitzer usw habe ich schon gesendet.
 
st3vy schrieb:
Guten Tag, ich bin neu hier und am überlegen mir ein RS zuzulegen.

was haltet ihr von dem:?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-xenon-recaro-lm-felgen-19-zoll-hagenow/189892307.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Anfrage wieviele Besitzer usw habe ich schon gesendet.

würd ich erstmal fragen, ob unfallfrei. wenns bei dir in der nähe ist, würd ich n blick aufjedn fall mal riskieren (termin nicht vergessn!!)
 
Naja so 100 Min Fahrzeit ist es schon. Ich warte erstmal auf die Antwort auf meine Fragen. (Dt. Fahrzeug, Vorbesitzer, Unfallfrei, lückenlos SH und Mängel kratzer etc...)

Dann melde ich mich nochmal ;)
 
st3vy schrieb:
Guten Tag, ich bin neu hier und am überlegen mir ein RS zuzulegen.

was haltet ihr von dem:?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-xenon-recaro-lm-felgen-19-zoll-hagenow/189892307.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Anfrage wieviele Besitzer usw habe ich schon gesendet.


Das bei mir ganz in der Nähe, ist vor 2 Wochen mal mit rote Nummern von ner Frau gefahren worden. Der Händler hat in der Umgebung keinen schlechten Ruf von daher denke das ne Besichtigung sich sicher lohnen sollte.


EDIT: wenn man weiß das man eh noch was investieren will wäre der ja evtl auch noch ne nette alternative..

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-mountune-mp-350-goslar/190328164.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=45&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT
 

Neueste Beiträge

Oben