sleipnirsreiter schrieb:
Maiki92 schrieb:
Wie bewegt sich der RS eigentlich auf dem Ring? Schätze mal, dass einige unter euch öfter mal hoch fahren. Mir geht's nämlich weniger um die Leistung und das maximale aus dem Auto rauszuholen. Gescheites Fahrwerk und gute Bremsen sind mir wichtiger....
für gute Trackperformance und Standfestigkeit muss man leider investieren.
- Bremse VA
- Ölkühlung
- vom Fachmann abgestimmtes Fahrwerk ist immer gut, Zug- und Druckstufe, Sturz... (das SerienFW ist allerdings schon recht ordentlich für gelegentlich Ausflüge)
Gerade der Ölkühler ist wichtig. War desöfteren mit nem Serien RS aufm Ring (als ich noch keinen eigenen hatte), und muss sagen das gerade dann wenn man ne gute Runde hinlegen kann und nicht ständig im Verkehr festhängt die Nadel relativ schnell steigen sehen kann.
Je nach Wetter, würd ich vllt noch in nen LLK investieren... Sonst fehlt dir nach ner Runde ordentlich Leistung.
Was das knallen angeht, das ist gerade bei den Temperaturen göttlich laut (ich fahr aber ne 3 Zoll ab Kat (Legal)).