RS NO 5848
Well-known member
S1KRR schrieb:RS NO 5848 schrieb:Meine Fahrzeuge stehen immer 1a da, hab vorher nen 7 Jahre alten MK2 gehabt den ich lückenlos bei Ford scheckheft gepflegt habe (beim RS ist es auch so) alle Fahrzeuge sind Beulen und Kratzer frei, da ich das Fahrzeug lieber sicher parke und ein paar Meter laufe. Und will meinen RS gar nicht verkaufen :wallbash: !!!
Ein Fahrzeug ohne Ford scheckheft würde ich mir gar nicht erst ansehen (ich will alles von Ford haben).
Tuning kriegt man nicht bezahlt ist klar (kriegst bei nem Unfall auch nix dafür), meiner ist nur optisch ein bisschen gemacht (Lack & Felgen).
Mein Fazit ist einfach das man für Qualität zahlen muss (auch nach dem Kauf), es geht nicht immer alles billig.
Und Fahrzeuge unter 25.000 Euro und über 30000KM kamen bei mir gar nicht infrage!!!!!!!!!!!
:thumbs-up_new: find ich gut von dir mit dem qualitätsbewusstsein. Wenn sich alle so gut um ihren RS kümmern würden...
bin da bisl tolleranter mit den km. Finde, solange es noch bei max ~60000 liegt, ists ok, solanger der Zustand gut ist.
in meiner nähe ist leider nix einziger RS in meiner nähe is einer aus Wendelstein, der rührt sich aber irgendwie net zurück :wallbash:
Bin für meinen über 500 Kilometer (eine Strecke) gefahren!!!
Der RS ist halt selten, und um genau den zu bekommen den du willst musst du auch mal ne richtige Strecke in kauf nehmen. Ist halt kein Standard Focus (aber da muss man eventuell auch soweit fahren oder man macht abstriche).