S1KRR schrieb:lass die finger von Görlitz-anbietern, außer, die gehen gescheit ans telefon und haben einen nachweis.
EvoR schrieb:Bei privaten Anbietern kann man auch den Besitzer bei der Probefahrt erstmal selber fahren lassen. Man kann ja sagen, so viel Leistung und man will erst mal auf dem Beifahrersitz schauen, was so abgeht, bla blubb...
Die echten Experten zeigen dann auch gleich auf den ersten Metern, was geht :wallbash:
UltimateGreenhorn schrieb:Tja, TÜV bis 2016 aber kein Kennzeichen dran, "Lenkradfernbedienung" ??, kein Navi, am Fahrwerk müsste man was machen (es sei denn, man will mit nem rollenden Hochsitz durch die Gegend rauschen), keine Aussage zu eventueller Unfallfreiheit, kein Verkäufername angegeben...man weiss es nicht
-TK- schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Tja, TÜV bis 2016 aber kein Kennzeichen dran, "Lenkradfernbedienung" ??, kein Navi, am Fahrwerk müsste man was machen (es sei denn, man will mit nem rollenden Hochsitz durch die Gegend rauschen), keine Aussage zu eventueller Unfallfreiheit, kein Verkäufername angegeben...man weiss es nicht
Lenkradfernbedienung??? - hat er
Fahrwerk??? - was hat das mit Fahrzeugzustand zu tun? Jeder der den Rs Neu gekauft hatte musste das auch wechseln wenn er wollte...
Keine Kennzeichen??? - Wenn er abgemeldet ist hat er im Regelfall keine Kennzeichen dran, TÜV bleibt aber trotzdem.
Der Rest is Fragen, Gucken, Probefahren, evtl. auf die Bühne...
-TK- schrieb:Der kleine Kasten da links neben dem Lenkrad, mit den Tasten dran. Vielleicht heisst dat überall anders, aber ich sach mal dat is ne Lenkradfernbedieung, vielleicht auch eine Lenkstockfernbedienung, oder eine Lenkradbefestigungsvorrichtungsfernbedienung und und und...
:
BM-RS schrieb:Warum Görlitz-Anbieter? ( aus 2 mach einen???)
Bremer1980 schrieb:Das von 13 "günstigen" nur einer in Frage kommt (und das der nicht zur Dekra will lässt auch etwas erahnen...) sagt doch schon mehr als genug aus!
Für mich würde das bedeuten, sparen bis ich etwas mehr Geld zusammen habe um mir einen vernünftigen zu kaufen.
Keine Ahnung wieviel ich für einen mit 100000km auf der Uhr bezahlen würde, evtl. max. 21000€.
Wäre für mich aber nie in Frage gekommen da zuviel gelaufen.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Also der Grüne aus Görlitz ist bei ebay raus, aber denn hab ich auch schon öfters gesehen hier in der gegend...sollte also kein fake sein
Dann der Weiße aus Görlitz der mal bei mobile drin war, ist entweder ein fake oder ein unfall fahrzeug gewesen!
Und jetz seh ich grad das noch ein Blauer aus Görlitz bei mobile drin is....hm aber auch relativ günstig...
UltimateGreenhorn schrieb:In Berlin scheint ein günstiger angeboten zu werden, weiss und geringe "milage", volle Bude...fast schon zuuuuu guenstig??? vielleicht hat ja jemand lust, sich den man anzuschauen...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-navi-xenon-keyless-go-berlin/189574091.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000
Enter your email address to join: