Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Jemand Erfahrung mit diesem Händler?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214514407

Bekommt nächste Woche wieder einen rein mit 16k Kilometer...

Leider 6 Stunden entfernt von mier, also ist nichts mit schnell nachschauen gehen...

LG
 
Wenn jemand auf dem Treffen nächste Woche ist und noch einen RS sucht, oder einen Bekannten hat der einen sucht, ich habe nächste Woche 2 grüne da stehen und bin ca. 30 Min vom Nürburgring weg. Also einfach vorher anrufen und Termin machen. (Freitag/Samstag/Sonntag kein Problem)
 
In der Online-Ausgabe von FOCUS (nomen ets omen) wird die Gebrauchtwagenqualität des Ford Focus Mk2 sehr gelobt, amüsanterweise steht am Endes des Absatzes - Motor - auch folgendes zu lesen:

"Für den speziellen Geschmack hat der Focus zudem ein echtes Motoren-Schmankerl im Programm: den 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbobenziner. Im Sportmodell Focus ST bringt er es auf 166 kW/225 PS, im extrem seltenen Focus RS sogar auf 224 kW/305 PS. Letzterer ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber nicht zu bekommen." ;)

in Österreich bekommt man zumindest nach wie vor keinen RS auf die Schnelle unter 30.000 Euro - meine Vorhersage bzgl. Preisstabilität bewahrheitet sich...


http://www.focus.de/auto/gebrauchtw...lternative-mit-gutem-fahrwerk_aid_653286.html
 
verglichen mit anderen modellen ist der rs wirklich sehr stabil im wert geblieben, die preise haben sich das letzte jahr eigentlich kaum/nicht geändert.
 
8000 Km auf der Uhr und anscheinend extrem Unprofessionell verbastelt mit einem Handgerät auf angebliche 400 PS.

Wer dafür 42.000€ auf den Tisch legt muss wirklich geistig ein wenig zurückgeblieben sein.
 
lustig, bewirbt die kiste mit 5 jahren schutzbrief und gibt dann leistungssteigerung auf 400ps an...das ganze mit nummer des rs500...gz, ford freut sich beim garantiefall... :bigtongue:
 
Fairnando schrieb:
Ich geh mir das Teil morgen mal anschauen. :mrgreen:


Nimm die VIN und geh mal zum Freundlichen nicht dass im System in Fettschrift hinterlegt ist " Keine Garantie mehr" !!!


Ich wette da gibts einen Haken an dem Auto!!!


Im Kundenauftrag - also Händler ist raus muss keine Gewährleistung geben - evtl. ist ja der Garantieschutzbrief noch gültig
unseriöses Tuning - per Handgerät auf 400 PS und Hardewaremäßig....
......
 
boerniRS schrieb:
In der Online-Ausgabe von FOCUS (nomen ets omen) wird die Gebrauchtwagenqualität des Ford Focus Mk2 sehr gelobt, amüsanterweise steht am Endes des Absatzes - Motor - auch folgendes zu lesen:

"Für den speziellen Geschmack hat der Focus zudem ein echtes Motoren-Schmankerl im Programm: den 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbobenziner. Im Sportmodell Focus ST bringt er es auf 166 kW/225 PS, im extrem seltenen Focus RS sogar auf 224 kW/305 PS. Letzterer ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber nicht zu bekommen." ;)

in Österreich bekommt man zumindest nach wie vor keinen RS auf die Schnelle unter 30.000 Euro - meine Vorhersage bzgl. Preisstabilität bewahrheitet sich...


http://www.focus.de/auto/gebrauchtw...lternative-mit-gutem-fahrwerk_aid_653286.html

Listenpreis für einen gebrauchten 2009er Focus RS in Ö soll laut "Auto Revue" bzw. "Alles Auto" glaube ich etwa 21000€ sein! 8O
Never ever! Wie du schon gesagt hast, die Preise sind durchwegs jenseits der 30000er Marke!! :bravo:
 
Ich war zu spät an. Die haben die Karre wohl in der Werkstatt geparkt. Muss nächste Woche nochmal hin.
 

Neueste Beiträge

Oben