Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
angel88 schrieb:
Hi schaut recht gut aus das ding ich finde ihn nur etwas teuer für baujahr 09 aber da geht bestimmt noch was am preiß probleme sind sicher nur wieder die bekannten kleinigkeiten....


Diese Kleinigkeiten bzw. Probleme kann man doch eh nie auf ein Baujahr pauschalisieren!!!
 
Ist halt einer der aller ersten !!
Soweit ich weiß wurden ja viele Kleinigkeiten wo es Probleme mit gab ab den Sommerferien im Werk umgestellt !! Also ab Baudatum Juli bzw August 2009 !!
 
mit der fahrzeugnummer werde ich den noch beim händler prüfen lassen und wenn dann alles passt, fahre ich den auch angucken. habe gerade schon mit dem händler gesprochen und vllt kann ich ihn dann bald mein eigen nennen :-D

die kleinen "normalen" mängel werde ich dabei natürlich berücksichtigen ;)
 
naja, wenn nachträglich all die kleinen änderungen durchgeführt wurden, die beim rs im laufe seiner bauzeit verbessert wurden, dann spricht eigentlich nichts dagegen. wenn nicht, muß man sich selbst drum kümmern.
 
Steht ja sogar die Fgst-Nr mit bei... ist einer von Baujahr 2008 !!
Einfach mal anschauen und probe fahren !!
Willste unbedingt einen grünen ?
 
ja eigentlich schon.
ich will den wagen möglichst mit voller hütte und in grün
blau sagt mir gar nicht zu und mein st jetzt ist wéiß.
deswegen halt.

ich habe noch 2 andere die mir aucuh gefallen aber die haben mehr km drauf und sind teurer. dafür halt ein jünger bj aber ich seh das bj nicht so eng wenn der km-stand stimmt.
 
Baudatum ist 16.01.2009.
Würde mir den auch mal anschauen gehen.
Der Händler wird dir sagen können ob die bekannten Änderungen wie 9S264 ausgeführt wurden. Den Farbvergleich Plaste vs Blech kannst du selber machen.
Frage den Händler auch nach dem seriösen Vorbesitzer. War vielleicht ein Ford-MA, der sich zu Beginn noch den WA-Rabatt geschnützt hat.

PS: Ich wußte gar nicht mehr, dass die Erresse schon so früh produziert wurden ... wie die Zeit vergeht ...
 
ich dachte den rabatt gabs nicht für ma's ...

ja ich werde mir den angucken. sehe das nicht so das probleme. garantie gibt der händler auch ein jahr und ne zusatzgarantie kann man ja auch abschließen.
bei 22tkm sollte das gewindefahrbwerk auch allemale noch in ordnung sein und bei mir wird der wagen nicht mehr als 8tkm im jahr gefahren.

danke für die infos über das fahreug...
 
Hi, würde am Preis noch was handeln.Hatte das Auto vorher für VB 27000 von privat gesehen.Neben der Farbe hat mich vor allem gestört,dass der von privat keine Garantie hat.Die sollte der Händler bieten.

Ich habe einen RS mit Vollausstattung bis auf Navi mit 31000 km von 31.5.2010 mit Ford Schutzbrief bis 2015 für 28500 gekauft.

Gruß
Stephan
 
was meinst du denn mit der farbe? das grün oder hat der sehr starke unterschiede von den kunststoffteilen zu den karosserieteilen?
 
Ja das grün auf den schwellen und so ist manchmal minimal anders manchmal aber auch sehr heftig kommt immer drauf an zudem haben es einiege lackierer bei ford arg imrücken sodas die türen und radkästen von unten/innen nicht richtig gelackt sind schimmert dann weiß durch :lol:
 
Was haltet ihr von dem hier?
[link=Klick]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156035867&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1[/link]
Erscheint mir sehr günstig, da 8-Fach bereift und niedrige Kilometer.
Navi und Leder etc. brauch ich nicht ist für mich ausreichend-perfekt ausgestattet.
Ist das Fahrzeug evtl. im Forum bekannt?
Sind 750 KM und die will ich nicht fahren um dann wieder enttäuscht zurückzumüssen :(

Danke! :)
 
Vielleicht ist das ja was für euch:
2x Focus RS (1xgrün,1xweiss) und 1x Focus ST

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=156617731&customerIdsAsString=465938&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=465938&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=156543741&customerIdsAsString=465938&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=465938&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=156719196&customerIdsAsString=465938&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=465938&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
 
Langsam wird ernst bei mir. Was haltet ihr von dem? Ist momentan mein Mobile-Fav.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153774844&pageNumber=3&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

LG
Francis
 
Francis43 schrieb:
Langsam wird ernst bei mir. Was haltet ihr von dem? Ist momentan mein Mobile-Fav.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153774844&pageNumber=3&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

LG
Francis

Die Karre hat zwar wenig Kilometer, ist aber schon ohne Ende verbastelt. Dafür 31.500€ ist in meinen Augen zuviel.
Dazu hat der Kübel nicht mal ne Lederausstattung und keine Farbe die extra gekostet hat. KeyFree ist auch nicht vorhanden.

Mondpreis den er da angegeben hat in meinen Augen. Aber wer Geld zu verschenken hat, der soll zuschlagen :)
 
Hallo,EZ
05.2010
Genau so jung wie meiner.

6300 KM.??

Der hat sich ja kaput gestanden :lol: :lol: Nein , ist aber nicht realistisch.

Wenig Ausstattung.

Preis: Eigentlich zu hoch.

MfG.

Heinz
 
Oben