bommel-
Well-known member
Ja ma sehn was die Zukunft bringt. :lol:
cart schrieb:gegen den rs als alltagsfahrzeug spricht eigentlich nichts, der ist voll alltagstauglich, fahr ihn ja selbst so. muß man halt nur gucken, ob die unterhaltskosten dann noch im rahmen liegen, weil 25tkm im jahr sind halt teurer als 10tkm.
wenn man pech hat und einen erwischt, der dauernd in der werkstatt steht, hat man als alltagsauto natürlich die a-karte. meiner hat zum glück bisher nur wenige kleinigkeiten gehabt, die innerhalb kurzer zeit behoben wurden und mich somit nicht eingeschränkt haben. kannst natürlich mit jedem auto in die scheiße greifen...
betoblami schrieb:Hallo,
in Italien ist der RS ja voll günstig!!! 8O
Könnte man den dann ohne Probleme einfach anmelden?
Kennt sich da wer aus?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk1uyuywscxn
Liebe Grüße
betoblami
Christian Schachner schrieb:Ist kein Problem! Habe ich schon gemacht. Wenn das COC Papier dabei ist musst gar nichts machen. Wenn nicht ab zum TÜV und ein Datenblatt erstellen lassen und anschießend mit den italienischen Papiere und Kaufvertrag od. Rechnung zur Zulassungsstelle ... :winken:
xt5Turbo schrieb:wäre nett wenn der ein oder andere was dau sagen könnte. evtl auch zur aga.
fofodriver89 schrieb:Der schönste der bei mobile angeboten wird ?
Warscheinlich seine PLZ und 0km Umkreis eingegeben :lol:
Klar Geschmäcker sind verschieden... aber die Auspuffanlage geht ja mal garnicht oder ??
und lasierte Rückleuchten...
xt5Turbo schrieb:ey jungs,
ist ja nett das der rs zu allgemeinen belustigung dient aber ich will doch einen rs kaufen und wollte wissen wie ihr den preis zu den daten einschätzt?
opcorn_essen:
Enter your email address to join: