Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bekomme morgen einen RS 500 rein, EZ 09/2010, knappe 20.000km.

Inkl. GW Garantie kann ich den für 40.000 abgeben. Bei Interesse einfach melden.
 
Bei mir hat es endlich geklappt - 2/10 & 7300KM Ultimate Green

:cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2:

byebye ST
 
Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein ein RS kaufen und ich bin auf das Angebot gestoßen,kann mir vielleicht einer was dazu sagen ob ich ihn kaufen soll ider eher die finger davon lassen soll,vielleicht ist der alte Besitzer hier sogar im Forum angemelden.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-dudweiler/163631421.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=54295&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

MFG
David
 
Der steht schon längere Zeit drin !!
Wundert mich eigentlich weil der Preis ist nicht schlecht !!
Vielleicht hat der Wagen einen Hacken, normalerweise müsste der doch ruckzuck weg gehen !!
 
das wundert mich auch der erstbesitzer war ein luxemburger.
ich werde mir ihn mal anschauen vielleicht sogar schon am wochenende

oder dieses auto würde auch gut passen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-1-hand-xenon-leder-neuwertig-remscheid/164033236.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
 
Hat einer den RS bei Mobile gesehen der für 11990€ drinn war? Ein weißer. Hab mal ne Mail hingeschrieben und gefragt warum er den RS so billig anbietet und hab auch promt eine Antwort gekriegt. Ist einr aus Großbritanien der den Wagen wo er in Deutschland gearbeitet hat hier gekauft hat und dann musste er zurück nach GB. Begründung für den billigen Preis er kann ihn nicht fahren weil Lenkrad auf der linken Seite ist und in GB schwer zu fahren ist.

45.800 gelaufen und Vollausstattung. Von 09/2009.


Ach ja er würde die lieferung von GB bis zu mir übernehmen.

Klingt nicht Seriös finde ich.
Was sagt Ihr dazu?

Würde Euch gerne einen Link geben aber als ich gerade geguckt habe war er schon rausgenommen.
 
Kann man sich aus Erfahrung schon denken und hier hatten wir das Thema auch noch mal :thumbs-up_new:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=8807
 
Was haltet ihr von dem hier? (rs und händler)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-navi-leder-keyfree-1hand-21tkm-meschede-nrw/164949862.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE
 
Schau mal auf meine Homepage. Den weissen fahre ich morgen, den blauen nächste Woche abholen.
 
Jap sieht alles sehr seriös aus und der preis geht auch.
Ich werde da montag gleich mal anrufen...
 
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es eine Liste mir allen Ausstattungspunkten vom RS Mk2 gibt oder kann jemand bitte alle Punkte auflisten? Würde mir das gerne mal angucken und dann eine Liste erstellen mit für mich relevanten Punkten. Wäre echt super.

MfG Nils
 
RS-RE schrieb:
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es eine Liste mir allen Ausstattungspunkten vom RS Mk2 gibt oder kann jemand bitte alle Punkte auflisten? Würde mir das gerne mal angucken und dann eine Liste erstellen mit für mich relevanten Punkten. Wäre echt super.

MfG Nils

Ich glaube irgendwo hier gabs mal n PDF von dem Prospekt oder so?! Bin mir aber grad nicht sicher :nixweiss:
Glaube jedoch kaum dass sich jetzt einer hinsetzt und dir diese liste abtippt^^ :ugly:
 
Ja eine PDF wäre super. Das glaub ich auch nicht aber kann ja sein^^. Weißt du vielleicht in welchem Thread diese PDF ist?
 
RS-RE schrieb:
Ja eine PDF wäre super. Das glaub ich auch nicht aber kann ja sein^^. Weißt du vielleicht in welchem Thread diese PDF ist?

Schau mal bei den Downloads (oben neben mitgliederkarte und linkverzeichnis) und da dann bei allgemein... Da könnte es drin sein :)
 

Neueste Beiträge

Oben