Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber für 5999,- auch weit und breit der günstigste. Finde den Preis für den Zustand aber trotzdem zu hoch.
 
Ich sag mal so, wenn man wie ich nen Motorschaden hatte und was gebrauchtes zum schlachten haben wollte, würde der vllt. gehen. Aber nur wenn die Technik ok is. Und da kanns schon problematisch werden. Denn wenn der Sitz und die Stoßstange so aussehen, will ich nicht wissen wie der Motor / Getriebe etc. behandelt wurde..... Da kannste Glück haben oder eben Pech. Da aber Karosserieteile rar sind, geht der sicher auch irgendwann weg.
 
Wer bei facebook ist, kann ja mal die built list joinen und ne nachricht mit bild und seriennummer schicken....

https://www.facebook.com/Mk1FocusRsBuildList
 
Ja. Kaltstart. Wird nach erreichung eines gewissen temperaturpunktes gesenkt.

Ich bin da kein spezi, meine aber die gemischanreicherung ist fetter...
 
2000 U/min im Leerlauf is niemals normal. Nach dem Start steht die Drehzahl beim RS1 bei ca. 1200 U/min. Nach 3 min. sinkt diese auf 880 U/min. Alles andere ist nicht normal.
 
Joschi RS schrieb:
2000 U/min im Leerlauf is niemals normal. Nach dem Start steht die Drehzahl beim RS1 bei ca. 1200 U/min. Nach 3 min. sinkt diese auf 880 U/min. Alles andere ist nicht normal.


Japp - genau so ist es!!! Kurz rauf auf ca. 1200 U/min und dann langsam runter auf ca. 850 U/min Leerlaufdrehzahl !!!
 
272 PS und dann im 2. Gang unter Vollgas nur ganz kurz Gripverlust....... :confusednew: also das kenn ich anders und das schon bei 250 PS.

Der Beifahrer muß mal wieder zum Frisör.....
Aber wat n Rohr. 8O :doh:
 
Erstaunlich, dass er den Ring schadenfrei überstanden hat...was für ein Fahrkünstler :lol:

Kein Wunder, dass er am Ende zittrige Hände hat :lachtot:
 
Dani-RS1 schrieb:
Gripverlust hab ich nichtmal in der 1.sten !! :nixweiss:
Also dann stimmt was nich bei dir. Selbst Serie drehen da die Räder durch. Sobald Software + AGA gemacht is, hast du im 3. Gang auch noch kurz Schlupf..... Also im 2. Gang sofort Vollgas da drehen die ansich bei 3500 U/min sofort durch. Gerade bei feuchter Straße wie in dem Video.....
 
Joschi RS schrieb:
Dani-RS1 schrieb:
Gripverlust hab ich nichtmal in der 1.sten !! :nixweiss:
Also dann stimmt was nich bei dir. Selbst Serie drehen da die Räder durch. Sobald Software + AGA gemacht is, hast du im 3. Gang auch noch kurz Schlupf..... Also im 2. Gang sofort Vollgas da drehen die ansich bei 3500 U/min sofort durch. Gerade bei feuchter Straße wie in dem Video.....

Tja scheint so :(
 

Neueste Beiträge

Oben