Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nutzt das Wetter noch aus die Saison ist schneller rum als man denkt.


Drum schau ich schon nach nem Wintersaisonwagen, wird wohl nen V8 BMW :lol:
 
Ob du dein RS dann abmeldest oder nicht, ich mach's auch nicht, aber die Saison ist halt dann rum!

Für mich sind das alles Spaßautos, da ich ja nen Alltagswagen hab.

Nur darf der Spass im Winter nicht zu kurz kommen und das ja nix für'n RS ;)
 
Diese Woche war der RS im Einsatz bei schönstem Wetter täglich und es war







:hurra: :thumbs-up_new: !

Läuft wie ne 1,ohne Mängel und es macht Gaudi wie immer. :thumbs-up_new:

Nun haben wir endlich mein Lieblingswetter----->Herbstwetter ist super,kühl und sonnig! :handjob:
 
Servus leutz, :) bin neu hier um forum und auch ebenso in der RS Ecke :winken:
Fahre z.Z noch einen 1.8er Mk1 der aber momentan zum Verkauf steht und bereits auch mehrere Interessenten gefunden hat und vorraussichtlich bald weg ist. Im zuge dazu habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt mir einen Mk1 RS zuzulegen; wohlgemerkt nach langer Überlegungszeit und vielen Stunden vorm PC. Zu beginn hatte es mir der Mk2 ST angetan, den ich mir nach mehr oder weniger kurzer Zeit aus dem Kopf geschlagen habe. :doh: Dann natürlich ein Mk2 RS, bei dem sich der Preis natürlich in einer anderen Liga abspielen würde , mir letztendlich aber nicht der Grund war ihn mir wieder aus dem Kopf zuschlagen. - Ein Ford musste es sein das war klar allein aus dem Grund schon da ich in eine "reinrassige" Ford Familie hineingeboren bin und eine andere Marke auch noch nie eine Überlegung wert war :) . Dann hab ich mich eben in mehreren Foren angemeldet und immer mehr fokusierte sich mein Blick zu einem RS Mk1 - der mir zu vor eig noch nie richtig ein Begriff war und mir noch noch nie ins Auge gestochen ist - eben aus den Gründen die ihr (gemeint sind eben die ,die jetzt schon stolze Besitzer eines Mk1 RS sind) besser wissen als ich warscheinlich :confusednew: ; eben auch der unwarscheinliche Seltenheitsgrad des Autos. Habe jetzt momentan zwei exemplare die mir zusagen würden (Laufleistung, originaler unverbastelter Zustand) die ich mir bald ansehen werde und hoffe dann mein "Sahnestückchen " zu finden :thumbs-up_new: . Weis zwar nicht ob die Antwort unbedingt passend ist in diesem Thread :nixweiss: aber wollte ich jetut mal so loswerden und würde mich freuen in zukunft falls Hilfe besteht :ups: Auskunft zu bekommen - was aber hier glaube nach mehreren Threads die ich mir durchgelesen habe keinerlei Problem sein dürfte :hurra2:

Schönen Abend :)
 
Hallo und Willkommen bei uns. Hier wird geholfen was eben so geht :bravo:



Mal ne Frage am Rande. Meine Vorderreifen sind schon am Limit und werd mir jetzt im Winter bzw. Frühjahr neue besorgen. Wer hat mit welchen Reifen schon gute Erfahrungen gemacht zwecks Grip usw.?
 
Hey,

Sagt mal wieviel mm haben die scheiben hinten?

Will erstmal alles durch textar ersetzen. Vorderachse 324mm scheiben plus beläge hab kch finden können aber nix für hinten...

Was sagt ihr?

Lg,
Stephan
 
Jeder der mal die Abnutzungserscheinungen eines MK-1 RS im Innenraum sehen will, bitte schön :cry: :cry: :cry:




http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238460481&asrc=st



Da ist der Lack bzw. das Leder aber ab - incl. Pedalauflage !!!!!!!!!!


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
schöner gepflegter RS???? :irre: :irre:
Stoßstange???? 8O
Fahrersitz????? :cry: :irre:
 
Oben