Der Focus RS Mk1 - Thread

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Sagt mal, macht das da Sinn wenn man schon verstärkte drin hat?
http://www.ebay.co.uk/itm/Focus-Rs-MK1-alloy-polished-samco-charge-cooler-boost-hoses/121147690968?_trksid=p5713.m2061&_trkparms=aid%3D333005%26algo%3DRIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D16729%26meid%3D129529754628817264%26pid%3D100041%26prg%3D7906%26rk%3D1%26rkt%3D9%26sd%3D121149394513%26
 
Dumpvalve=Popoff/blowoff

Bleedvalve= ist ein Ventil das zwischen druckseite und druckdose montiert wird um den ladedruck manuell regeln zu können.
 
Also das Popoff das bei mir verbaut ist heisst Wiltek ! Sollte ich besser wieder das Orginalteil verbauen ?

Mfg.
 

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Ja ich - Schaumstoffe und Bezüge alles neu.

Nur gebe ich die ned ab - will die selber dann verbauen wenn die 1. Generation zu wild aussieht.


Suchst du welche für dein Schmuckstück???
 
ich such auch, falls bezahlbar. Meine sind nach 157 000 KM doch schon angegriffen..... :D
 
:lachtot:

Mir fehlt nur noch ein Bezug dann hab ich alles komplett. :freu2:



So,hab die Tage noch letztes wegrostende Ersatzteil getauscht! :thumbs-up_new:
Fährt sich wie eh und je top nur muss man sagen ist es nicht gut ihn zu bewegen
wenns 35° aufwärts ist und man ihn Serie hat.


Daher fahr ich aktuell nur früh morgens oder abends meine Touren! :hurra:
 
Ich habe noch beide Bezüge (mit Quernaht) und die dazu passenden Schaumstoffunterbauten. Alle 4 Sachen sind nagelneu und unbenutzt.
Bei Interesse gerne per PN melden ;-)
 
257.3 PS bei 375 Nm. Komischerweise wurde es mit dem Flasher nicht wirklich mehr. Eher ein paar PS weniger sogar. Darum habe ich ihn wieder auf die Ausgangssoftware zurückgestellt. Nach dem 5 ten Lauf wollte ich dann nichtmehr herumstellen. Bin so wie er jetzt ist sehr zufrieden!
 
Ja das hört sich doch mal gut an !! :thumbs-up_new:

Komisch das es mit der Software schlechter geworden ist !?!
 
Hast du bei dem Flasher auch mehr LAdedruck eingestellt? Oder geht das bei deinem nicht? Wieviel LAdedruck ( Haltedruck ) hast du jetzt anliegen?
Ich hab bei meinem mal zurück auf Serie geflasht. Alter... da dachte ich die Karre is kaputt. Hat spürbar was gefehlt.

Was ist bei dir jetzt alles verbaut?
 
Klar habe ich den Ladedruck eingestellt zuerst auf 40% dann auf 46% da wurde es plötzlich schlechter. Darum habe ich mich entschieden das ich es einfach so lasse wie es war und da kamen die PS dabei raus. Ladedruck 1.15 bar Overbosst Haltedruck glaub ich so bei 1 bar wenn ich das richtig verstanden habe :D

Hier ist mal das Datenblatt:

t40k77467k7.JPG



Derzeit verbaut ist:

Motorsport Fächerkrümmer
Katersatzrohr 3"
Edelstahlauspuff 3" (Eigenbau)
Forge Ladedruckdose
Ladedruck 1.15 bar (ev. Software vom Vorbesitzer angepasst?)
Samco Schläuche
größerer LLK
 

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