Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was hastn du für nen Flasher?

Ich hab den X3 Flasher von SCT und bei 68% hab ich Serienladedruck. Bin jetzt bei 70% und hab etwas über 1 bar. Hab aber noch nix weiter eingestellt solange der nich läuft.
 
Ich habe den "alten" von SCT. 68%... ok soweit bin ich dann garnicht raufgegangen :D Aber egal, wegen 0.15 bar was ich noch max. raufschrauben hätte können ist es auch schon egal ;)
 
Hallo

Kann man die Blufin Sofware beliebig oft aufspielen und wieder entfernen oder geht das nur einmal ?
 
Vielleicht hat ja jemand von den RS1er Freunden auch noch Lust zu kommen.
Ich werde nämlich mit unseren RS MK1 dort aufkreuzen... nicht das der sich noch kaputt steht :mrgreen:

Samstag, den 17.08
Motorpark Lohne
15.ooUhr

Teilnehmerliste:
-fofodriver89 (Focus RS MK1)
-TK
-RedST2
-Timo (Vorbehalt)
-Ingmar (Vorbehalt)
-Dennis S
-Patrick S
-Markus RS95
-FTS-Tuning
-Steffen S
-titanium115
-Sascha
 
Das stimmt, aber am SBR letztes We war sogar noch einer aus der Schweiz da,
war icht nicht ganz so allein ^^
 
Gestern hat er eine große Inspektion und Zahnriemen-Wechsel bekommen :)
Jetzt ist er Startklar fürs Treffen :mrgreen: Frisch poliert und gewachst
 

Anhänge

  • RS MK1.jpg
    RS MK1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 2.588
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Freut mich immer zu sehen dass es noch RS im sehr guten und gepflegten Zustand gibt!!!!


Meiner hat das gerade auch hinter sich - das waschen :DX:








Andreas, wenn es nicht so arg weit weg wäre würde ich da vorbeikommen......
 
:freu2: :freu2: :freu2:

Gerade wieder fast 3 Stunden gefahren - einfach so vor dem Mittagessen.

Er schnurrt wie ein junges Kätzchen - genau so soll es sein. :DX:



Habe auch mal ein bischen am Luftdruck herumgespielt - ich finde er liegt nun hinten deutlich besser auch beim einlenken bzw. wenn man ihn richtig in die Kurven reinwirft. Manchmal ist ein bisschen weniger (hinten) eben besser. :thumbs-up_new:
 
Gestern auch 180km damit gefahren :mrgreen:
Macht einfach Spaß :thumbs-up_new:

War ein nettes Treffen in Lohne
 

Anhänge

  • 1174686_531512176921564_1260610437_n.jpg
    1174686_531512176921564_1260610437_n.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 2.495
:bravo:

Meiner wurde dieses Jahr zwar bisher weniger bewegt als zur gleichen Zeit letztes Jahr aber dafür
regelmässiger.Er steht nie länger als 2 Wochen.

Jetzt leider wieder 2 Wochen wegen Zeitmangel aber ab Mitte September und im Oktober bei geilstem
Herbstwetter gehts wieder ab. :cooler:
 
Ich werd dieses Wochenende auch wieder ne Tour starten , werd den RS mal übers Stilfserjoch jagen :D

Letzes WE hab ich die Silvretta Hochalpenstraße unsicher gemacht ! Ideales Gelände für den RS .
 
Dani-RS1 schrieb:
Ich werd dieses Wochenende auch wieder ne Tour starten , werd den RS mal übers Stilfserjoch jagen :D

Die österreichische Seite ist m.M.n. überhaupt nicht zu empfehlen. Über 40 Kehren, langweiliger und nerviger gehts kaum :sleep:

Die schweizer Seite ist da glaub ich interessanter, da bin ich aber nur einen kleinen Teil gefahren.
 

Neueste Beiträge

Oben