Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS André schrieb:
Eher 2-3h, weil er 4-5x vollmachen muss :lachtot:


5 x Volltanken sicher. Und das bei den irren Spritpreisen in Deutschland... OMG da ist es ja billiger mit dem Flugzeug nur leider ohne Auto

Aber vllt. einen Abschleppwagen mieten der käme dann auch noch günstiger :doh:
 
ich komm mit nem vollen tank knappe 200km dann is er so trocken wie ne wüste :mrgreen: und nein da is kein Loch drinne im tank
 
Wie wäre es mit nem reinen Rs Mk1 Treffen in der Eifel? Mit na grösseren Ausfahrt durch die Eifel und Luxemburg.
Nem tollen Grillabend schön gemütlich.
 
Bei Ebay zerlegt wieder einer ein von unseren :(
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-RS-Mk1-Motor-Getriebe-Bremsen-Komplette-Technik-Engine-running-gear-/280998384082?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AFocus|Type%3ARS&hash=item416ccf11d2
 
Man kann zwar die jeweiligen Anmeldezahlen erfragen offiziell aber ob da die Saisonwagen mit drin sind ist fraglich. :nixweiss:

Desweiteren gibts noch einige RS1 die nicht gefahren werden und einfach nur einlagern schon seit Jahren. 8O

Selbst noch nie zugelassene gibts noch. :eek:
 
:cooler:

Ja das stimmt aber ich machs aus Prinzip und nicht um ihn in 10 Jahren gut zu verkaufen. :irre:

Denn 1. wird er nicht mehr verkauft und 2. fahr ich dafür zu gern damit. :cooler:
 
Noch nie zugelassen ?
Was für eine Schande denn bekommst du nie mehr zugelassen er muß ja die heutigen Abgasbestimmung schaffen und da seh ich schwarz
 
Oben