Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel Schranck schrieb:
Junge ich fang nicht noch an dir alles vor zukauen.
Dann google mal.
Die gleichen wie die Bilder oben.

:mrgreen:

Sind das die stimmts?

http://www.amazon.de/dp/B0063PT0JS/ref=asc_df_B0063PT0JS9458032?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=yopidasmeinun-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0063PT0JS

Ja Jungeee das sind die :lachtot:

Geht doch wieso nicht gleich so aber du kriegs auch woanders als im ebay oder amazone
bei In-Pro.de selbst.

Jetzt hab ichs doch vorgekaut :doh:

:bravo:

mit schwarzen Blinkern siehts noch besser aus :cooler:

übrigens die In.Pro sind wirklich schwarz und nicht grau wie die vom ST170 ;)

Daniel Schranck schrieb:
Ja Jungeee das sind die :lachtot:

Geht doch wieso nicht gleich so aber du kriegs auch woanders als im ebay oder amazone
bei In-Pro.de selbst.

Jetzt hab ichs doch vorgekaut :doh:

Ich dachte in.pro ist in Konkurs gegangen? HP ist jedenfalls down und bei D&W bekomme ich die mit den weissen Blinkern nicht...

@ Ba$ti: Welche Marke sind die mit den schwarzen Blinkern? Solche habe ich noch nicht gesehn

Die sind marke Basti ;) ich öffne sie und lass die Inlays und Blinker nach meinen Belieben lackieren.

Habe schon dutzende Sätze gemacht, auch Xenons so wie Daniel sie hat uvm. ;)

Nur das muss man anständig abdichten.
Meine Xenons hab ich fertig umgebaut gekauft für 500€ aus nem forum.
Montiert, den Rs einmal gewaschen .
Ne sinflut im scheinwerfer das ganze wasser is ins vorschaltgerät eingedrungen und tot. ein neues kostet fast 250€ und im ebay um die 100-130€

Das ist heftig Daniel, abdichten muss man die schon ordentlich, dafür entferne ich immer
komplett die Seriendichtung, na große Scheißarbeit, aber nur so wirds wieder dicht.

Das die anfangs mal anlaufen ist normal, da muss man nur bei warmen Motor den Deckel
mal auflassen, dann passts wieder. Das haben neue Scheinwerfer auch und wenn man mal
schaut, passiert das auch bei neuen Autos die egal was sie kosten, ist immer so ne Sache.
Kann auch manchmal daran liegen das sie zu dicht sind. Den es sind ja immer Belüftungen
im SW das sie nicht bei Temp.unterschieden anlaufen.

Wegen deinem Steuergerät, frag mal im FFCD hat sicher noch einer günstig liegen.

Pumamax schrieb:
Ja das mit dem abdichten ist ein ewiges Thema. Was hast du genommen zum abdichten? Silikon oder Dichtmasse?

Kein Silikon verwenden, das zieht dir die Gläser auf. Wenn dann Scheibenkleber oder schwarze KFZ Dichtung,
die verwende ich z.b. immer.

Du brauchst nur das Steuergerät (unten außem am SW), oder das Vorschaltgerät (innen, hinten am Brenner) ?

http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=161889.0

Neueste Beiträge

Oben