Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht doch Fett auf seinem Heckdeckel drauf!!!

http://www.teamspb.co.uk


Ist entweder ein Forum - dann eben dort anmelden und nach dem User fahnden oder eine Seite wo man es evtl. beziehen kann.


Hier seine Mods:

.:: Spec List ::.

Engine
•2L 16v Zetec Turbo engine
•Miltek Tubular exhaust manifold
•GT2871 turbo with 0.64 exhaust housing
•Ported and polished cylinder head
•Area Six inlet manifold
•Area Six inlet and exhaust cams
•Roose boost hoses
•Radtec intercooler
•Steel conrods
•ARP bolts
•K+N induction kit
•Sabre Motorsport MAF conversion
•Blue Flame exhaust
•Bosch 044 external fuel pump
•1liter external fuel swirl pot
•Deutchworks fuel pump – intank lift pump
•Siemens 870cc injectors
•Blitz boost controller
•Custom fuel and ignition map
•Power – 431hp

Interior
•Recaro Sportster CS seats
•Custom retrim – Blue alcantera centers, black leather outers and blue stitching
•Focus RS Mk2 Steering wheel with blue stitching
•Brand new Focus RS gear knob

Exterior
•Orange indicators and side repeaters
•Red rear tail lights
•Carbon front splitter
•Carbon fog light surrounds
•Carbon bumper fins
•Carbon rear diffuser
•Carbon wing mirror covers


Chassis
•9 x 18″ Team Dynamics Pro Race 1.2 alloys
•Gaz Gold coilovers
•Mercedes AMG 6 pot calipers
•360mm x 34mm discs
•Custom brake lines

ICE
•Pioneer P90 RS headunit
•Pioneer DEQ 90RS processor
•2 SPL Dynamics ICE 150.4 amplifirs
•Tru Tech Hammer HC-1 Class a/b amplifier
•CDT Eurosport 3 way front components
•Ascendant Audio Havoc 12″ sub
•Custom sub box
•Custom A-pillars
•XS Power D2400 secondary battery
•Custom boot build
•Knu Konceptz Fleks power cable throughout
•142.5db @ 30hz
 
Wieso is des denn so schwer andere Felgen fürn Rs1 zufinden. Für den Rs2 kriegs du jeden unnötigen Scheiss wie wenn es ein golf wäre
 
Die Scheinis sehen auch gut aus. Sind das die vor FL Scheinwerfer in schwarz also die, oder irre ich mich?

http://auktionmaster.ad-tuning.de/image_db_960778.jpg
 
Das sind die vom vFL ohne Blinker, wäre kein Thema beim RS, aber der hat FL Stecker und passen nicht an die vFL.
 
Der RS hat FL Scheinwerfer und auch FL Stecker und einen Adapter von FL auf vFL gibt es nicht!

Es gibt einen Adapter von vFL auf FL, aber der bringt dir hier gar nix, zudem ist die Ausleuchtung von
den vFL sowas von schlecht...
 
Sobald ich die Scheinwerfer neu abgedichtet hab und ein neues vorschaltgerät verbaut habe, kommen meine Xenon`s wieder rein
 
ich hab nix umgebaut. hab den focus gekauft und der hat vFL Scheinwerfer drin also ohne Blinker im Scheini

will mir aber schwarze mit Blinker drin holen und dann einen Adapter dazukaufen damit ich die anschliessen kann
 
Klar hat der Rs keine scheinwerfer mit blinker da diese in der stossstange sind. du brauchst kein adapter einfach den kabel vom blinker im scheinwerfer anklemmen.
Hier haste ein Plan der Anschlüsse.
Bei VW einen Stecker Reperatursatz bestellen mit der NUmmer:000 979 133.
Gelbes Kabel in den Stecker auf Nummer 3 klemmen und mit dem Kabel vom Blinker aus der Stossstange verlöten.
Fertig.

Aber jeder kann es machen wie er will
 
Also wenn du die Inpro scheinwerfer kaufst mit Blinker JA
Xenon Scheinwerfer passen auch muss nur richtig verkablen und das einzigste was de brauchst ist dieser kabel-Reperatursatz von Vw
 
Ich will mir die kaufen:

10564.jpg
 
Die passen und sind genau so wie die RS-Scheinwerfer FL, der RS hat auch FL mit 2 Leuchmitteln und dem FL Stecker,
wie auch das Xenon den FL Stecker hat, lediglich hat der RS die Blinker ala vFL unten. Im Scheinwerfer hat er die
Orangenen Kappen in Chrom ;) also müsstest in dem Fall nur die Blinkerkabel von unten, hoch an den Stecker, wie
das Daniel schon beschrieben hat.

Die Anderen die du gepostet hast waren vFL und hätten vom Stecker her schon nicht gepasst.
 
Oben