Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich warte noch auf paar bestellte Teile und die Reifen müssen noch auf die Felgen
und dann gehts los, spät. Anfang Mai, vll. scho eher aber eilt ja nicht ;)
 
Bei Ebay wil sich einer wieder von seinem RS trennen :nein:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-RS-Mk1-2-0l-Turbo-/330719564004?pt=Automobile&hash=item4d006c10e4
 
Kommt bei euren RS Mk1 eigentlich auch ziemlich schnell das Heck? wenn ich Beschleunige und mit 40 eine enge 90° Kurve fahre bricht er ganz schön aus. Passiert auch wenn ich vorher auskuppel dass die Motorbremse in der Kurve zusätzlich das Heck nicht leichter ausbrechen lässt. Ist mir im Kreisverkehr schon öfter passiert dass er ausbricht... Hab auf der geraden dann mal langsam mit 40 Ausweichen probiert (schnell links und rechts gelenkt) und bis 70 ist nichts ausgebrochen schneller wollte ich nicht testen
 
Comet schrieb:
Kommt bei euren RS Mk1 eigentlich auch ziemlich schnell das Heck? wenn ich Beschleunige und mit 40 eine enge 90° Kurve fahre bricht er ganz schön aus. Passiert auch wenn ich vorher auskuppel dass die Motorbremse in der Kurve zusätzlich das Heck nicht leichter ausbrechen lässt. Ist mir im Kreisverkehr schon öfter passiert dass er ausbricht... Hab auf der geraden dann mal langsam mit 40 Ausweichen probiert (schnell links und rechts gelenkt) und bis 70 ist nichts ausgebrochen schneller wollte ich nicht testen

:cooler: so muss das
 
:cooler: :cooler: :cooler:
Genau so soll das sein ein schönes miteinlenkendes Heck. Andere wollen und können es nicht.
Der Rs darfs halt
 
Oben