Moin. So gestern habe ich meine RS1 Probefahrt hinter mir gebracht...Boah war das geil 8O 8O 8O 8O das Auto macht mal nur Bock zu fahren. Meine Freundin war mit, die hat nur um Gnade gebettelt...Schlimmer wie Achterbahn... :lol:
Es war die Nummer 2607. Leider hat das Auto schon 4 Vorbesitzer, was man auch im Innenraum sieht....alles total abgenutzt, ABC Säulen, Dachhimmel alles leider dreckig....Fahrertür rostet...und die Zylinderkopfdichtung hat nen Riss, der Vorgänger hat ihn deswegen verkauft weil immer zu heiß wurde...der Fordhändler kaufte ihn billig im Internet....stellte fest das die Wasserpumpe kaputt ist...deswegen hat auch die Zylinderkopfdichtung nen Riss. (Meint der Fordhändler)
Aber ich muss sagen, der Fordhändler war sehr freundlich und will für Ihn nen guten Besitzer finden. Er hat schon einiges an dem Auto wieder gemacht, wie gesagt neue Wasserpumpe, Kühlsystem hat er was repariert, Frontstossi und Haube neu lackiert....will jetzt die Zylinderkopfdichtung ne neue einbauen und von Ford die Fahrertür (durch Rostgarantie) ersetzt haben....
Das Auto hat 134tkm runter...steht auch in Autoscout drin, (Kahl am Main)
Der RS1 gefällt mir richtig gut, aber ich weiß nicht ob man sich wirklich so ein Auto kaufen sollte, mit 4 Vorbesitzern....das Ding ist doch eher ne Wundertüte oder??? Was meint ihr??? So an sich ist das Auto gut gelaufen, schön ruhig...usw...
LG Jan