Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist komplett 100% Serie und bleibt es auch. :gott2:

Jedoch wenn man was macht find ich deinen Weg den richtigen.

Wenn schon denn schon,halbe Sachen sind für die Tonne! :thumbs-up_new:
 
Das ist ein Nogo,hatte letztes Jahr in Trier aufm Treffen
einen vertunten RS1 sehen dürfen. :doh: :wallbash:

Das kann man mit anderen Wagen machen aber der RS1
ist ein Wagen der für Rally steht und schon original top ist.

Klar kann man ihn noch verfeinern aber es gibt viele die
ihn einfach versauen. :cry:
 
gut muss ja keiner meinen für gut befinden aber steht dem wagen besser wie 1000 watt anlage und lsd doors und tribalsticker
 
Durfte bzw besser gesagt musste letzes Jahr auch einen RS MK1 ansehen der neben mir stand !!
Völlig verbastelt !! Verstehe nicht die Leute... Monster Stoßstangen aus GFK an einen RS 8O
Die ganzen Türverkleidungen waren lackiert und bearbeitet weil ja große Boxen rein mussten !!
Feuchte Zubehör Scheinwerfer und Rückleuchten... echt traurig... das schöne Auto !!
Aber im Sommer mit glatten Winterreifen rum fahren weil warscheinlich das Geld für neue Sommerschlappen fehlt :lol:
 
Hab mich damals beim Kauf schon entschieden nichts zu machen mir gefällt der RS eben so wie er original ausgeliefert wurde!!!

War auch der Kaufgrund und das eben die Performance stimmt ist Ford zu verdanken!!!


Meiner bleibt auch so - also 100 % original!!!
 
da gegen ist auch gar nix einzuwenden wenn man den orginal lässt. aber show&shine tuning ist meiner meinung nach nix für Rs Mk1 eher für die Mk2`s
 
Paar Kleinigkeiten die man relativ einfach wieder auf original umrüsten kann sind ja völlig okay !!
Aber wenn es da Richtung Stichsäge geht damit der Auspuff passt oder wenn man die ganzen Türverkleidungen mit Glasfaser ummodeliert damit die großen Boxen rein passen usw finde ich es einfach unpassend beim RS MK1 !!
Aber der eine denkt so und der andere so !! Da hat jeder seine eigene Meinung !!
 
habe meinen mit folgenden mods gekauft, die ihn mMn absolut im rahmen sind:

- milltek ab kat
- bluefin
- h&r federn 25mm
- electric-weiße oz´s
- in-pro scheinwerfer vorn
- us-rückleuchten
- front splitter
- roose-motorsport silikon schläuche
- bailey dv30

für die zukunft ist nur wenig geplant:
- lenkrad mit alcantara beziehen lassen
- die seitlichen kiemen an der frontschürze aus echt-carbon ( hat hier jemand zufällig einen link zu einem shop der diese anbietet? )
 
Ja so schauen zwar viele RS1 aus aber finds auch Top! :thumbs-up_new:

Das ist absolut im Rahmen.

Mir gribbelts zwar auch in den Fingern aber halte mich zurück.

eher gibts nen 2ten an dem ich mich dann ein wenig auslasse. :DX:
 
Bommel kannst meinen gerne als Zweitwagen kriegen :mrgreen: dann brauchst dich auch nicht mehr auszulassen
 
Also ich finde persönlich dass eben jeder entscheiden sollte wie er es am besten handhabt ob er ihn eben original lässt oder verändert.

Genauso sollten es die anderen eben akzeptieren denn es wäre schlecht wenn jeder den gleichen Geschmack hätte und so eben alles den selben Strich quasi hätte.


Deshalb akzeptiere ich was andere machen und lässtere nie drüber.


Jeder eben seins :mrgreen:


Soll nur als Statement von mir zu dem Thema original lassen oder verändern sein - mehr auch nicht!!!
 
Oben