Der Felgen- Diskussions Thread!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Kriegt jemand den Lochkreis und ET von diesen Work Felgen raus??


VS-MS__MDB.png


Finde die sehr Geil :D

Jo, das ist die Work VS-XX

Für die gibt es in 19" und 20" Festigkeitsgutachten für den benötigten 5x108er-Lochkreis.
Kostet um 1100 je Stück zzgl. 120 bis 190 Euro je nachdem, was Du alles schwarz haben möchtest und ob matt oder glanz.
Kannst Du auch in Wagenfarbe haben (also in jeder beliebigen Wunschfarbe). Kostet natürlich extra. Kommt aber dann nicht mehr drauf an. ;-)
 
Und wenns was richtig fettes sein darf:

http://www.braid.at/

Dinge wie Lochkreis oder ET spielen hier keine Rolle. Braid macht's Dir, bis Du abwinkst.
Alles kann, nichts muss.
 
So, ich schreibs mal in den passenden Thread. Ich find diese Felgen sehr sexy: http://www.teamdynamics.de/produkte/katalogseiten/jade_r_black.pdf

Hab aber in einem anderen Thread gelesen, die seien nicht zugelassen für den RS :nixweiss:

Team Dynamics reagiert auch nicht auf meine Anfrage ... weiß jemand mehr?

*Danke-Button im Voraus drück* ;)
 
aXXit schrieb:
endurance schrieb:
Ich benutze mal kurz weiter die Suchfunktion :p

haha jaja danke für den seitenhieb, aber da ich nur weiß, weiße felge und weißes auto, tu ich mir schwer beim suchen ;)

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=887&p=48122&hilit=frozen#p48122

sorry hab mich geirrt an den felgen, die sehen so ähnlich aus...
 
Kurze Frage, hoffe das passt hier gut rein und wurde noch nicht im detail erklärt (glaube ich).

Die Serienfelgen haben ja 8,5x19" mit ET 60. Würde also, wenn ich das Konzept noch richtig im Kopf hab mit den 20mm Platten vorne Effektiv ET 40 und hinten mit den 25er Platten ET 35 rischtisch? Sprich wenn ich mir neue Felgen kaufe in evtl. der selben ET brauch ich die Platten net mehr oder halt entsprechend die Platten ändern...

Brauch nur ne Bestätigung das ich :thumbs-down_new: oder :thumbs-up_new: überlegt habe ;)

MfG
 
H3llron schrieb:
Kurze Frage, hoffe das passt hier gut rein und wurde noch nicht im detail erklärt (glaube ich).

Die Serienfelgen haben ja 8,5x19" mit ET 60. Würde also, wenn ich das Konzept noch richtig im Kopf hab mit den 20mm Platten vorne Effektiv ET 40 und hinten mit den 25er Platten ET 35 rischtisch? Sprich wenn ich mir neue Felgen kaufe in evtl. der selben ET brauch ich die Platten net mehr oder halt entsprechend die Platten ändern...

Brauch nur ne Bestätigung das ich :thumbs-down_new: oder :thumbs-up_new: überlegt habe ;)

MfG

Genau so ist es :thumbs-up_new:
 
Hehe ok - also noch nicht ganz ausm Konzept dabei ist mein letzter Felgenkauf so lang her... leider gibts net unbedingt jede Felge in jeder ET oder z.B. die ATS Racelight net in schwarz (also müsste man noch dran arbeiten... hm) Naja, neue Felgen dauern noch ne Weile also erstmal in Ruhe gucken.

MfG und Danke - Ingo
 
Was ist denn die Max. ET bei 8,5x19 u. 8x19 ohne das man irgendwas an den Kotflügeln machen muss?

Bei 8x19 müsste man ja auch ca ET x -1 weitergehen können, falls es sowas gibt oder mach ich da nen Denkfehler? :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Was ist denn die Max. ET bei 8,5x19 u. 8x19 ohne das man irgendwas an den Kotflügeln machen muss?

Bei 8x19 müsste man ja auch ca ET x -1 weitergehen können, falls es sowas gibt oder mach ich da nen Denkfehler? :nixweiss:


Grüße
der Gamble

8x19 zu 8,5x19 = -1,27cm gesamt

Heisst du kannst 6,135mm mehr Scheiben unter die 8x19 packen.[youtube][/youtube]
 
Okay, gilt die ET für beide Seiten oder warum dürfte ich nur Platten die halb so Dick sind wie die "Einsparung" benutzen?

Und wo ich schon so gut dabei bin. Wieß jemand obs die Tomason TN4 8,5x19 und die OZ Caravaggio 8x19 für den RS gibt mit ner ET das ich nichts an den Kotflügeln machen muss?


Danke und


Grüße
der Gamble
 
aXXit schrieb:
So, ich schreibs mal in den passenden Thread. Ich find diese Felgen sehr sexy: http://www.teamdynamics.de/produkte/katalogseiten/jade_r_black.pdf

Hab aber in einem anderen Thread gelesen, die seien nicht zugelassen für den RS :nixweiss:

Team Dynamics reagiert auch nicht auf meine Anfrage ... weiß jemand mehr?

*Danke-Button im Voraus drück* ;)

Gibts nen Händler hier, der sie im Programm hat? Preis?
 

Neueste Beiträge

Oben