Der Felgen- Diskussions Thread!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Focus-Project schrieb:
Hab es mal rausgesucht :)


Mit Abstand die schönsten Felgen die ich je auf einem RS gesehen habe!

Wenn die nicht 4x so teuer wären wie meine alternativfelgen, würde ich sie glatt kaufen. ;)
 
Steroid schrieb:
Focus-Project schrieb:
Hab es mal rausgesucht :)


Mit Abstand die schönsten Felgen die ich je auf einem RS gesehen habe!

Wenn die nicht 4x so teuer wären wie meine alternativfelgen, würde ich sie glatt kaufen. ;)

Kannst ja deine Originalen verkaufen, dann ist die Differenz nicht mehr so hoch :thumbs-up_new:
 
Hast zwar recht, aber die BBS sind mir zu schwer .. gerade in 20". Aber optisch wirklich die ALLERSCHÖNSTEN!

Endlich mal einer mit Geschmack...so Chromdinger, wie manche hier die draufhaben sind gar nicht mein Stil. :p
 
Und ~9kg hat die Wunschfelge ;) Ok, es ist wirklich nicht viel bei BBS , aber der Preisunterschied ist zu heftig.
 
Steroid schrieb:
Und ~9kg hat die Wunschfelge ;) Ok, es ist wirklich nicht viel bei BBS , aber der Preisunterschied ist zu heftig.

Was wäre denn die Wunschfelge?

ATS Superlight?

Also habe grad gelesen im BBS Prospekt, da steht 500€ pro Felge. Ist nicht wenig aber es geht deutlich teuerer.
 
Focus-Project schrieb:
Steroid schrieb:
Und ~9kg hat die Wunschfelge ;) Ok, es ist wirklich nicht viel bei BBS , aber der Preisunterschied ist zu heftig.

Was wäre denn die Wunschfelge?

ATS Superlight?

Also habe grad gelesen im BBS Prospekt, da steht 500€ pro Felge. Ist nicht wenig aber es geht deutlich teuerer.

Richtig, mit der ATS Superlight. 1250€ das STÜCK. :ugly:
 
Die CH-R ist aber eine Exportfelge und eigentlich nicht für D bestimmt.
Gibts auch nur in 20" in LK 5x108.
 
Ich habe heute ein Anwendungs Gutachten für die BARRACUDA Karizzma bekommen,
bei interesse einfach melden.
 
Die BBS CH-R wär schon längst gekauft, gäbe es sie in 19" in unserem LK ... ich versteh nicht, was das soll.

20" auf dem RS werd ich sicher nicht fahren und in 19" bietens die gar nicht an :doh:
 
aXXit schrieb:
Die BBS CH-R wär schon längst gekauft, gäbe es sie in 19" in unserem LK ... ich versteh nicht, was das soll.

20" auf dem RS werd ich sicher nicht fahren und in 19" bietens die gar nicht an :doh:

Was hält dich denn von den 20er ab :confused2:
 
Focus-Project schrieb:
Smoky schrieb:
Ich denke mal der Fahrkomfort :)

Naja das macht den Bock nicht mehr Fett ;)

Glaubst du das oder weißt du das? Frag mal die Leute, die regelmäßig 20er gefahren sind (zB auf der WRC Focus ST Edition) ... mir hat die Probefahrt damals schon gereicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit noch wirklich sportlich fahren kann (vom Komfort mal zu schweigen), ohne sich dauernd um die Felgen fürchten zu müssen.

Und jede kleine Fräskante wird zum Felgenkiller ...
 
aXXit schrieb:
Focus-Project schrieb:
Smoky schrieb:
Ich denke mal der Fahrkomfort :)

Naja das macht den Bock nicht mehr Fett ;)

Glaubst du das oder weißt du das? Frag mal die Leute, die regelmäßig 20er gefahren sind (zB auf der WRC Focus ST Edition) ... mir hat die Probefahrt damals schon gereicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit noch wirklich sportlich fahren kann (vom Komfort mal zu schweigen), ohne sich dauernd um die Felgen fürchten zu müssen.

Und jede kleine Fräskante wird zum Felgenkiller ...

Habs hier schon paar mal geschriben...

Ich hatte den WRC, 20" = zum Scheissen, anders ann mans nicht sagen... 6Monate=7Felgen und das bei echt Vorsichtiger fahrweise...

Der Komfort ist komplett weg... ist echt kein Vergleich zu 19ern, ich rate von 20ern ab!
 
Mal ne blöde Frage... Wer war nochmal der Hersteller der Originalen ST Felgen für Focus und Mondeo? Und ist bekannt in welchen Größen und Dimensionen es diese Felgen gibt oder gegeben hat?

Danke Gruß Daniel
 
Hallo... :winken:

Also ich habe 20er drauf.. Kann mich nicht beschweren, und der Fahrkomfort hat auch keinen Schaden genommen..
Bin damit voll Zufrieden, ich persöhnlich mag keine kleinen Felgengrößen, finde das sieht nicht aus..(Geschmackssache)..

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
Hallo... :winken:

Also ich habe 20er drauf.. Kann mich nicht beschweren, und der Fahrkomfort hat auch keinen Schaden genommen..
Bin damit voll Zufrieden, ich persöhnlich mag keine kleinen Felgengrößen, finde das sieht nicht aus..(Geschmackssache)..

MFG Christian

Zeig mal ein Bild von deinem RS :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben