Denyos RS Der Umbau bei MR Cardesign hat begonnen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so gestern wurde das H&R Gewinde eingebaut mein erster Selbsteinbau hat wunderbar geklappt und war in 4 Stunden mit 2 mann erledigt

hier schonmal Handy Bilder

 
Da hast du aber bis auf den letzten Gewindegang runter gedreht oder? Platt auf der Erde so gefällt mir das.
 
Alter Schwede :lachtot: krass tief :cooler: hinten vorallem tiefster RS den ich bis jetzt gesehn hab :ugly:
 
d3ny0 schrieb:
jo hinten ist der teller ganz unten vorne hab ich noch 3 windungen


zum glück fährst du nicht damit über den ring.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber sonst sieht es gut aus......
 
also bin eben mal 240 auf der bahn gefahren und auch bodenwellen bis jetzt hat ncihts geschliffen
und sieht vom platz her auch gut aus nur dürfen keine großen hubbel kommen und auf die bühne gehts auch nurnoch mit dem wagenheber oder holz unterlage
 
d3ny0 schrieb:
also bin eben mal 240 auf der bahn gefahren und auch bodenwellen bis jetzt hat ncihts geschliffen
und sieht vom platz her auch gut aus nur dürfen keine großen hubbel kommen und auf die bühne gehts auch nurnoch mit dem wagenheber oder holz unterlage



Holzunterlage :lol: du bist gut :lol:



Die brauch ich ja schon mit 30er Federn für die Bühne....ich glaube du brauchst ne Holzunterlage für ne Holzunterlage auf ner Holzunterlage.....


Ansonsten sieht das Optisch richtig geil aus....Fehlen nur noch Platten vo/hi für die perfekte Eisdielen Optik :thumbs-up_new:
 
Mit dieser Einstellung fliegst Du wenn Du übern Ring willst sicher ab wenn Du es knallen lassen willst, und hinten ganz runter??????
Der lenkt aber keinen einzigen Millimeter mehr mit, so!!!!!!
Mir kanns ja auch nicht tief genug sein, aber Restfederweg sollte schon sein und 20mm Gewindeunterkante sind auch vorgeschrieben. So wie bei Dir gibts :maul: von den Bullen und 3 Pünktchen....

Aber von der Optik absolut geil, auch die getönten Lichterchen hinten....
 
Ich find das viel zu tief. :confusednew: Da passt die Optik nicht mehr meiner Meinung nach, nicht mehr harmonisch.
Kann diese "Je Tiefer desto geiler" Einstellung net verstehen. :ugly:

Aber wie immer alles Geschmackssache. Viel spass damit. :thumbs-up_new:
 
hoi also er wird auhc noch bissl höher geschraubt problem ist die teller sind hinten im eingebauten zustand nichtmehr verstellbar da man nicht mehr rankommt und hatte gestern abend um 9 echt kein bock mehr nochmal hochzuschrauben da ich um 10 auf der arbeit sein musste

er muss hinten höher da er jetzt vorne höher ist als hinten und das sieht echt nicht so gut aus wollte nur mal eure meinungen hören


zum Federweg was ich selber fast nicht glauben konnte ist das er garnicht hüpft er fährt sich auch super weich überhaupt nicht hart kann aber auch sein da ich härteres gefahren bin mit meinem fiesta

RIP my Love






 
hab hier nochmal ein bild zur hallen einfahrt


ohohoh der kommt wieder höher
 

Anhänge

  • 03052010331.jpg
    03052010331.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 554
@ray kein prob vor jeden hubbel oder sonstigem müssen alle austeigen ans den kotflügeln hochzeihen dann fahr ich drüber und dann dürfen alle wieder einsteigen :lachtot: :lachtot:
 
LiL-Jay schrieb:
das sieht halt abartig geil aus, aber leider unfahrbar in Deutschland :(
Die Amis fahren ja fast nur so rum *gg* Jedenfalls im Import Bereich ;)


Da gibt es auch keine Kurven... :mrgreen:

Ich mag lieber Autos, mit denen man schnell um Kurven fahren kann... :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
LiL-Jay schrieb:
das sieht halt abartig geil aus, aber leider unfahrbar in Deutschland :(
Die Amis fahren ja fast nur so rum *gg* Jedenfalls im Import Bereich ;)


Da gibt es auch keine Kurven... :mrgreen:

Ich mag lieber Autos, mit denen man schnell um Kurven fahren kann... :thumbs-up_new:

****OFFTOPIC on ******
@FRANK,
was meinste wir beiden in so nem tiefen Auto ne runde schleife, glaube spätestens am schwedenkreuz will der Auspuff uns verlassen ! :lol: :mrgreen:

****OFFTOPIC off*****
 

Neueste Beiträge

Oben