Denyos RS Der Umbau bei MR Cardesign hat begonnen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann sieht man sich bestimmt öfters muss da jeden tag durch um nach frechen zur arbeit zukommen unsere autobahn (A1) ist ja immer zu !!!
 
So leute da bei mir nun die ersten Updates erfolgt sind hab ich mal die Seite 1 Erneuert

In Grün zu sehen was erledigt und in Rot was noch kommt in nächster zeit

bis dann
 
Mister Motek schrieb:
Pesch, Worringen, Bickendorf, Esch, Lövenich, Pulheim... :)
Bitte weiterführen :D


pulheim wieder löschen bitte......wir reden bzw haben geredet aus KÖLN und nicht BM....... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 
d3ny0 schrieb:
So Tachoumabu ist zu 70 % fertig

die ersten bilder auf seite 1


habe es heute gesehen und es sieht wirklich klasse aus.....100 mal besser al auf den bildern....... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hey d3ny0,

schöner RS,

Das mit dem Tacho Umbau, würde mich auch Interessieren!
Bitte Infos per PN!
 
also habe es schon beim Fiesta ST im Forum angeboten

wenn ich alles fertig habe mach ich euch gerne ein Angebot dann würde ich es euch umbauen

seht ihr dann unter Biete wenn es soweit ist

blenden Tut es nicht da man es ja mit dem Poti schön einstellen kann


morgen wird das Navi + Klima umgebaut und die Fensterheber wobei ich da noch am überlegen bin die rot zulassen aber angucken muss ich mir die ja mal ^^

ja ansonsten lässt sich soweit alles ändern bin zurzeit an neuen Nadeln dran um diese z.B blau oder grün Leuchten zu lassen

was sich nicht ändern lässt ist der BC Display da hab ich aber auch schon ne email an den hersteller verschickt

gruß denyo
 
Hey würde mich auch super interessieren, da ich ja gleich um die Ecke wohne, kann ich sogar vorbei kommen.
Finde den Umbau echt schick.
 
Pesch, Worringen, Bickendorf, Esch, Lövenich, Pulheim, Widdersdorf...
Bitte weiterführen :freu2:
 
Pesch, Worringen, Bickendorf, Esch, Lövenich, Pulheim, Widdersdorf, Poll ....
Bitte weiterführen :mrgreen:
 
So Tachoumbau ist zu 100 % fertig

neue Bilder auf Seite 1 leider nur kurz mit dem Handy geschossen kommen aber noch bessere





wie gesagt falls interesse besteht meldet euch
 

Neueste Beiträge

Oben