DA IST ER

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigHig

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

hier sind mal die ersten Händibilder.
Die nächsten Tage gibt es detailliertere Bilder und Texte.

Machen werde ich NIX mehr ausser einen Fahrsicherheitskurs beim ADAC. Meine Herren ist die Karre schnell.

Für Fragen, Anregungen, Lob und Tadel bin ich nun mental gefestigt.

Ich bitte noch einmal um Verzeihung das ich nicht zum MTB Treffen gekommen bin.

Gruß und knitterfreie Fahrt
BigHig

Anhänge

• IMG_0302[1].jpg
    IMG_0302[1].jpg
    1,1 MB
  • IMG_0307[1].jpg
    IMG_0307[1].jpg
    576,6 KB
Hey BigHig, sorry dass ich Dir heute in Pulheim mit meinem blauen RS ein wenig Angst angejagt habe... war echt lustig,
ich muss sagen es würde sich lohnen den zu klauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Wolf hat ech super Arbeit geleistet. Ich war gestern auf dem MTB-Treffen, aber so einen schönen wie Deinen habe ich dort nicht gesehen...

Gruß und bis die Tage

Hi Mister Motek,

mir ging schon ganz schön der Stift. Zumal meine Tochter ja noch im Auto geschlafen hat.
Vielen Dank für die Blumen. Ja, da hat der Wolf sich schon ganz schön ins Zeug gelegt.
Sorry das ich so kurz angebunden war. Vielleicht kommst Du ja am 6.6. nach Poll.

Gruß
BigHig

Ahh du warst das letzten auf der Neusserstr..... sieht gut aus deine Kiste...weiter so...wir werden uns sicherlich nochmal begegnen

Sieth echt verdammt gut aus. Mir haben die Wolf-Felgen nie so richtig gefallen, aber auf dem Blauen (gute Farbwahl :D ) sehen sie echt geil aus).

Sieht gut aus... aber die blauen Papier-Mülltonnen hätte ich erst mal zur Seite gestellt vor der Aufnahme :lachtot:

AylaCroft schrieb:
Sieht gut aus... aber die blauen Papier-Mülltonnen hätte ich erst mal zur Seite gestellt vor der Aufnahme :lachtot:

Stimmt, das waren die ersten Händinilder zum zeigen.
Arbeite an der Galery, habe es aber noch nicht so hin bekommen wie ich gerne möchte.

was ist denn alles geändert worden von Wolf ?

Felgen, Lufteinlässe schwarz (carbon optik?) ? was noch ?
Software von Wolf ?

lg, über mehr bilder würde ich mich freuen!

von Wolf wurde geändert:
Software, DP, AGA, Kat 200er, K&N Extrem, Ölkühler, Pedalauflage, Fußstütze, Carbon Design innen & außen, Felgen, Fahrwerk, Drexler,
ähm das war glaube ich alles.

von mir wurde auch noch einiges geändert.

Bilder habe ich in der Galerie.

Hey BigHig dein Schätzchen sieht richtig gut aus!
Darf ich fragen was du für die Carbonoptik gezahlt hast & was genau gemacht wurde? Schätze vorne Lufteinlässe & alles was schwarz war, B-Säule, Heckdiffusor? Innen hab ich leider keine Ahnung :nixweiss: hatte auch mal mitm Wolf telefoniert aber das Angebot war mir doch zu teuer, ist ja nur Wassertransferdruck, oder?

Dino schrieb:
Darf ich fragen was du für die Carbonoptik gezahlt hast & was genau gemacht wurde? Schätze vorne Lufteinlässe & alles was schwarz war, B-Säule, Heckdiffusor? Innen hab ich leider keine Ahnung :nixweiss: hatte auch mal mitm Wolf telefoniert aber das Angebot war mir doch zu teuer, ist ja nur Wassertransferdruck, oder?

Sorry...ich misch mich ungern ein...aber die Frage kann ich och beantworten :DX:

Kostet bei Wolf 1200 Ocken und Umfasst Kühlergrill unten...Grillleiste....Nebler....Lufthutzen....Leisten unter SW....Spiegel....Flügel...Diffusor und ich glaube noch die Zusatzinstrumententafel

B-Säule nicht

frosty schrieb:
Dino schrieb:

Sorry...ich misch mich ungern ein...aber die Frage kann ich och beantworten :DX:

Kostet bei Wolf 1200 Ocken und Umfasst Kühlergrill unten...Grillleiste....Nebler....Lufthutzen....Leisten unter SW....Spiegel....Flügel...Diffusor und ich glaube noch die Zusatzinstrumententafel

B-Säule nicht

Stimmt genau, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Der Preis steht so in der Wolf Preisliste.
Ich habe ein ganzes Auto mit diversen Umbauten gekauft und einen Paket Preis erhalten.
Somit lässt sich kein Einzelpreis angeben. Ich kann nur sagen der Paket Preis hat mehr als gestimmt.

Neueste Beiträge

Oben