Patl schrieb:Sollte nicht schon die bisherige Version Prozessorgesteuert sein ?
Meine mich zumindest zu erinnern das hier irgendwo gelsen zu haben.
Wie funktioniert denn dann die alte version? Mit Wiederständen und Potis ?
frosty schrieb:Patl schrieb:Sollte nicht schon die bisherige Version Prozessorgesteuert sein ?
Meine mich zumindest zu erinnern das hier irgendwo gelsen zu haben.
Wie funktioniert denn dann die alte version? Mit Wiederständen und Potis ?
Sach mal....hast du geschlafen???? ICH habe das SERIE/Box getestet....ein paar Seiten weiter vorne :winken:
fastsonic schrieb:Jetzt mal davon abgesehen das die Box bei mir wirklich ein bischen was bringt.
Bei der Werbung damals erzählte er schon das sie Prozessorgesteuert ist und deswegen seine Box so toll wäre.
Ich habe sie damals aufgemacht und gezeigt das nur ein paar ungesicherte Potis drinnen waren und unter ein paar Klebertropfen scheinbar noch irgendwelche Teile sitzen aber "ICH" der meinung bin das man das nicht Prozessorgesteuert nennen kann.
Oft gesehen wird schon ein Nandglied ( einfache Transistorschaltung in einem gehäuse) als Prozessorgesteuert bezeichnet. ist ja ein chip
Ist es den wirklich ein getakteter Prozessor der Daten über ein Programm verarbeitet, oder nur ein Chip der ein paar wenn eingang 1 und eingang 2 dann geb ich ausgang 1 kommandos abgibt??
Software ? Ich bezweilfe das die erste( die zweite ??) Box software hat ! Die hat bestimmte einstellungen die über Potis eingestellt werden.RS Andes schrieb:Gehäuse, Platine und Kabel sind von TPM und SW
von CTK Kiel, die neue Box bringt nur im Diesel, Vorteile zur Alten
und wird wegen der Gleichteile halt auch im Benziner
verwendet. Die SW selber ist gleichgeblieben, wird nur
jetzt Prozesorgesteuert statt über Potis.
Enter your email address to join: