Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl,

schön, dass Du meine Eindrücke bestätigst ;)
Die Box bringt bis zu 42 PS und 60 Nm.
Um das zu erreichen braucht sie 98er, sonst wird das nix.

Cu
Frank
 
Ich wollte das zwar erst in den Thread für die mitlesenden Ford jungs schreiben, aber hier passt es besser rein.

Hab CH und Box etwa 500km getestet jetzt. Was soll man sagen...

Habt ihr gut gemacht!!! Jetzt baut noch den Begrenzer weg und überlegt euch wie glücklich die Menschen wären wenn es serienmäßig 0,1 - 0,15 bar mehr Ladedruck gäbe... ;)

Ansonsten ist die Kombination Box + CH sehr geil. Leichten Radschlupf beim rausbeschleunigen aus Kurven im 3. :ugly: SOOOO muss das sein!

Auch Reifenhändler wollen leben! :lachtot:

Gruß Michi
 
Meine war ja nur kurz eingebaut und CH hatte ich ohne bekommen...hätte der Händler aber nicht bemerkt weil er ja nicht in den Motorraum gesehen hatte.
Der RS geht jetzt wirklich brutal... aber ich werde die Box trotzdem die Tage wieder ausbauen.
Mal sehen ob ich sie beim treffen noch drin habe..
 
Alles klar...ich auch nicht, wollte nur nicht wieder als Beweihräucherer der Box darstehen, dass die das nicht merken, wenn neue Software aufgespielt wird ;)

Cu
Frank
 
Patl schrieb:
Meine war ja nur kurz eingebaut und CH hatte ich ohne bekommen...hätte der Händler aber nicht bemerkt weil er ja nicht in den Motorraum gesehen hatte.
Der RS geht jetzt wirklich brutal... aber ich werde die Box trotzdem die Tage wieder ausbauen.
Mal sehen ob ich sie beim treffen noch drin habe..

Warum baust sie wieder aus? Bist doch begeistert davon!?
 
Schon, ich bin auch begeistert wie der RS jetzt läuft :bravo: :bravo: :cooler: :cooler: :bananadancer2: :bananadancer2:
Aber:
1. Irgendeinen Grund warum manche RS schlechter laufen als andere muss es ja geben. Vielleicht wurde in einem bestimmten Baumonat oder so doch wieder andere Teile verbaut o.Ä. und der RS läuft deswegen von vom Steuergerät aus mit vermindertem Ladedruck oben rum... ? Und mit der Box wird dann daruch doch ein Selbstschutz umgangen..??

2. Ich erwarte weiterhin von Ford das die angegebene Serienleistung erbracht wird.

Wie gesagt die Box war/ist für mich eine Notlösung falls alle meine Aktionen im Sande verlaufen und mit der Box weiß ich ja jetzt das mein RS prinzipiell die Leistung ereichen kann.

Wer weiß ... wenn Ford es doch noch schafft die Serienleistung zu erbringen und ich die Box anschließe, vielleicht kriege ich ja noch mal einen Schock von der Leistung und mir müssen in Zukunft auch die Ferrari Platz machen :lachtot:
 
pagano_483 schrieb:
Dignitas schrieb:
RS Andes schrieb:
Morgen die Box und am nächsten Dienstag CH, da kommt Freude auf. :bananadancer2:
statt CH gleich CJ aufspielen lassen, dann kommt noch mehr Freude auf :thumbs-up_new:


man kann es sich leider nicht aussuchen......man bekommt halt das was da an soft nur erhalten...... :) :)

Wenn CJ übers Netz bezogen werden kann, (was in der Schweiz leider etwas später war damals, als Version CH noch aktuell war)...bekommt man auf jeden Fall CJ.
Also aussuchen kann man nicht, liegt an Ford bzw. dem Händler was erhältlich ist oder eben (noch) nicht :DX:
 
So habe gerade Box eingebaut wie Michi es mir sagte, ganz schön
eng, brauchte etwas bis alles angesteckt war und Box auch unter
Abdeckung von Scheibenwaschbehälter versteckt. Die erste Testfahrt,
da geht schon mehr wie Serie und gleich ein Rennen mit Porsche 911 Turbo
altes Modell 964 gehabt und 40m hinter mir gelassen und im Drift um die
Kurve, also wenn die Box nichts bringt fress ich nen Besen! Soll ja noch
mehr bringen wenn ich die 100km eingefahren hab und die CH/CJ am Dienstag
bekomm!
 
Hallo,

warte jetzt schon auf deinen Bericht wie die Box mit der neuen SW läuft. :bravo:
 
Kann das sein das die Boxen von Dreamstyle und Sky Tec Performance
anders ausehen obwohl beide von CTK Kiel kommen?
 

Neueste Beiträge

Oben