Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe diesen Anbieter angeschrieben... zwecks Diagramm und nähere Info...

Hier die Antwort:

------------------------------------------------------------------
Guten Morgen,
ich arbeite eng mit einer NAmenhaften Tuningfirma zusammen.Die Box ist auf dem Prüfstand direkt am Fahrzeug verbaut gewesen.Daher die Werte der Leistungssteigerung.Wir verkaufen nur Tuningboxen, für Turbobenziner, für Fahrzeuge die wir bei uns auf dem Prüfstand getunt haben!Beim Hersteller selber kostet die Box 490€.Auch ein Diagramm wäre kein Problem.Ich freue mich natürlich das wir der erste Anbieter sind.
MfG
F.Borgmann

- dream-style-shop

------------------------------------------------------------------

:nixweiss:
 
Hmm.....Ich halte nicht so viel davon.....bin aber mal auf Ergebnisse gespannt wenns denn jemand holt
 
Hab gerade mal das Diagramm von ihm Angefordert :mrgreen: Und ihn hierher eingeladen, um es zu erklären... :lol:
 
Moin Moin,
ich dachte ich melde mich mal zu Wort.
Ich Arbeite mit jemandem zusammen der im Chiptuningbereich jahrelange Erfahrung hat.Dieser jemand verkauft seine Produkte nicht bei Ebay unter seinem Namen weil er sich die Preise selber nicht kaputt machen möchte.
Er selber ist Dipl.Ing. und hat eine Firma inkl.ca 20 Stützpunkte für Chiptuning.Er beliefert z.B. auch Harmann mit Vmax Modulen für die 335i X35i unsw,also jemand der wirklich weiss was er verkauft.
Ich habe von Ihm diese Nachricht bekommen:
Veröffentlicht am 05.03.2010 - 17:19 Uhr in News
Unsere steckbare Chiptuningbox für den Ford Focus RS mit 305 PS Serie ist fertig. Leistungssteigerung um 40 PS und 60 nm. Plug and drive. Ganz einfach.
Ich verkaufe auch andere Tuningboxen für Benziner von diesem Lieferanten und habe keine Probleme.
Es ist ein Leistungsprüfstand vorhanden auf dem alles abgestimmt wird.
Ich hoffe es hat was genützt.....
MfG
F.Borgmann
DreamStyle
 
dreamstyle schrieb:
Moin Moin,
ich dachte ich melde mich mal zu Wort.
Ich Arbeite mit jemandem zusammen der im Chiptuningbereich jahrelange Erfahrung hat.Dieser jemand verkauft seine Produkte nicht bei Ebay unter seinem Namen weil er sich die Preise selber nicht kaputt machen möchte.
Er selber ist Dipl.Ing. und hat eine Firma inkl.ca 20 Stützpunkte für Chiptuning.Er beliefert z.B. auch Harmann mit Vmax Modulen für die 335i X35i unsw,also jemand der wirklich weiss was er verkauft.
Ich habe von Ihm diese Nachricht bekommen:
Veröffentlicht am 05.03.2010 - 17:19 Uhr in News
Unsere steckbare Chiptuningbox für den Ford Focus RS mit 305 PS Serie ist fertig. Leistungssteigerung um 40 PS und 60 nm. Plug and drive. Ganz einfach.
Ich verkaufe auch andere Tuningboxen für Benziner von diesem Lieferanten und habe keine Probleme.
Es ist ein Leistungsprüfstand vorhanden auf dem alles abgestimmt wird.
Ich hoffe es hat was genützt.....
MfG
F.Borgmann
DreamStyle

Erstmal meinen Respekt, dass du dich hier meldest! :thumbs-up_new: Danke dafür :)

Ein Leistungsdiagramm wäre echt noch der Hammer :cooler:
 
Guten Abend noch mal...
schauen Sie gerne auf den Hinweis von dem vorherigen Komentar und schauen auf den Preis für die Box.Die Box kostet dort 490€ und das ist zufällig der Preis den ich genannt habe....
Das Leistungsdiagramm sieht meinem bestimmt sehr,sehr ähnlich ;)
Ich biete natürlich jedem an die Box zu testen und falls diese nicht den gewünschten Erfolg bringt kann man sie problemlos zurück schicken.
Schönen Sonntag noch....
MfG
Fa.DreamStyle
 
Naja hier http://www.tuning-kiel.de/index.php?id=f0f37&s=ctk&lang=de steht kalr dass die Box einem herkömlichen Chiptuning unterlegen ist, was auch immer das heissen mag... (Langlebigkeit z.B?)
 
Die meinen bestimmt das eben eine Einzelabstimmung immer die bessere Wahl ist.

Diese Box mag auf dem einem Fahrzeug ein gute Leistung bringen, auf einem
anderen aber widerum nicht. Ist halt ein Standard-Map was nicht auf jedem
RS optimal funktionieren muss.
 
D.h. das Sie mit einem OBD Chiptuning viel genauer tunen können und mehr die einzelnen Parameter verändern können.Die Langlebigkeit hat damit nichts zu tun.
Der grosse Vorteil einer Box ist das man diese problemlos zurück rüsten kann und das Tuning nicht nachweisbar ist.Ausserdem ist noch ein Vorteil das die Box nur halb so viel kostet.
Wir verkaufen auch viele Boxen für Diesel Fahrzeuge und es handel sich um Boxen der neusten Chipgeneration.Das ist wichtig für die genaue Taktung und bewirgt einen Drehmoment und Leistungszuwachs über das gesamte Drehzalband.Es gibt immer noch viele Anbieter von Boxen mit simplen Wiederstandstechniken.Diese kosten dann 69,90€ und da wundern sich die Kunden das die Fahrzeuge z.B. zu heiss werden.Bei der Wiederstandstechnik wird der Einsprizung konstand nur ein falscher Wert vermittelt und die Einspritzpumpe kennt nur "Volle Leistung" und nicht wie bei digitalen SMD Boxen verschiedene Lastzustände.Das geht sehr zu lasten der Einspritzdüsen und des Motors.
Man sollte schon die neuste Technik kaufen wenn sie denn angeboten wird und den höheren Preis in Kauf nehmen wenn man von seinem Fahrzeug länger etwas haben möchte.
MfG
DreamStyle
 
@dreamstyle

Danke erst mal, das Du meiner Einladung hier her gefolgt bist !!!!!!! :thumbs-up_new: Und hier rede und Antwort stehst !!!! :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
@dreamstyle

Danke erst mal, das Du meiner Einladung hier her gefolgt bist !!!!!!! :thumbs-up_new: Und hier rede und Antwort stehst !!!! :thumbs-up_new:



das finde ich auch klasse....denke nicht das sowas jeder machen würde......klasse :thumbs-up_new:
 
Oben