Jennylein
Well-known member
also der mag mich zwar aber ich glaub trotzdem nicht dass ers deswegen billiger macht ich schau lieber mal nach^^
was soll das heissen :-o das mobil1 0w40 ist im übrigen besser im Additivpaket als das teure Castrol 0w40 und kostet somal auch wenigerINTERCEPTOR schrieb:im Smart, natürlich nicht im RS) mischen?
Scream1984 schrieb:Woran willste das denn festmachen? Wenn das alles original verpackt ist! :nixweiss:
Hab gestern da bestellt und das Geld per Vorkasse überwiesen. Wenn ich das Öl hier habe und es ist nicht das Richtige ist gehts zurück (14 Tage Widerufsrecht).
Hab das hier noch gefunden: http://www.shopvote.de/bewertung_oele3730_de_2166.html (Bewertungen für den Shop).
kikki schrieb:Hatte sonst im Oilstore bestellt.
karaya1 schrieb:Solange die Spezifikation stimmt, ist alles i.O. beim Öl, völlig egal von welchem Hersteller das Öl kommt. Die Garantie erlischt nicht, wenn kein Castrol eingefüllt wird. Wollte es nur nochmal loswerden.
Ich überlege, dass Liqui Moly Synthoil Energy 0W-40 zu holen. Wobei: gibts auf diesem Niveau von Motorölen überhaupt einen qualitativen Unterschied?
Enter your email address to join: