STX1300 schrieb:@LiL-Jay
@xerdanny
Ihr beide seid ja gaaaannnnzzz schlau :ja: und lesen könnt ihr dann sicher auch :ja:
lest doch mal in den Klammern, (Bild anklicken dann wird's größer) aber esrt denken, dann erst wieder so blöde Kommentare ablassen :ja:
Und kommt nicht dass ihr beide sogenannte Exklusiv Verträge habt. :nein: :nein: :nein:
Diese sind für alle gültig. :thumbs-up_new:
und bitte sachlich bleiben ... hier schreibt keiner blöde kommentare sondern wir klären dich über deine wissenslücke auf mehr nicht... nicht immer alles gleich negative sehn
STX1300 schrieb:Meiner hat mir gesagt, es ist unbedingt erforderlich so bei ca. 1500 km bis 1800 km den Ölfilter und Ölwechsel zu machen,
sonst Probleme mit Garantie, wenn was ist. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Hätte ich gewust das die 26,73€ für den Liter berechnen, ich hätte die 6 Liter
mitgebracht. :evil: :evil: :evil:
LiL-Jay schrieb:@STX1300
Xerdanny und ich sind in diesem Fall schlauer als Du. Aber das hast Du ja schon in Deinem sarkastischen Beitrag selbst festgestellt.
Ich könnte jetzt zurück kontern das Du anscheinend zwar lesen kannst, aber Dir die Gabe fehlt die Sinnhaftigkeit der aneinander gereihten Worte zu verarbeiten. Es steht doch ganz klar da das laut Serviceplan alle Kosten abgedeckt sind. :idee:
Aber hat sich ja eigentlich schon alles von selbst geklärt
endurance schrieb:Ist es sehr schlimm, wenn mein Händler 5-W30 Öl reingefüllt hat??? Ich hab gerade die Befürchtung, dass das der Fall ist...
endurance schrieb:Ist es sehr schlimm, wenn mein Händler 5-W30 Öl reingefüllt hat??? Ich hab gerade die Befürchtung, dass das der Fall ist...
Speedbuster schrieb:Endu,
von der Sache her ist die ganze Ölnummer eh verarsche. Bevor man in den Bereich kommt, wo dieses Öl nicht mehr reicht..möchte wetten, dass Du nicht die ganze Zeit mit 150 Grad-Öltemp durch Ösiland bollerst...oder?
Blödes Gefühl bleibt aber. Fakt ist, Du warst bei einem Vertragshändler und der Vollpfosten füllt Dir für den RS quasi "falsches" Öl ein. Hinfahren und nen dicken Hals machen. Fertig! Der soll den Mist ablassen und das richtige Öl drauf kippen (müssen die in der Regel erst bestellen), wunder Dich nicht über eine höhere Rechnung
Cu
Frank
Enter your email address to join: