sharkyRS Well-known member Registriert 27 Sep. 2009 Beiträge 447 Punkte Reaktionen 0 Ort Bad König 27 Nov. 2009 #21 Nein den Primer brauchst du nur auf schlecht haftendem Untergrund und die Blenden sind Optimal zum beckleben , also bei mir hält es TOP 8) 8)
Nein den Primer brauchst du nur auf schlecht haftendem Untergrund und die Blenden sind Optimal zum beckleben , also bei mir hält es TOP 8) 8)
sharkyRS Well-known member Registriert 27 Sep. 2009 Beiträge 447 Punkte Reaktionen 0 Ort Bad König 19 Apr. 2010 #22 Da das Thema gerade wieder Aktuell ist hab ich den Tread mal nach oben gebracht :mrgreen: :ugly:
B Badman Well-known member Registriert 26 Sep. 2009 Beiträge 9.612 Punkte Reaktionen 0 19 Apr. 2010 #23 sharkyRS schrieb: Da das Thema gerade wieder Aktuell ist hab ich den Tread mal nach oben gebracht :mrgreen: :ugly: Zum Vergrößern anklicken.... Krieg ich welche?.....Ach ja.....Hab ja schon welche :bananadancer2: :bananadancer2:
sharkyRS schrieb: Da das Thema gerade wieder Aktuell ist hab ich den Tread mal nach oben gebracht :mrgreen: :ugly: Zum Vergrößern anklicken.... Krieg ich welche?.....Ach ja.....Hab ja schon welche :bananadancer2: :bananadancer2: