Carbonblenden Tür

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal angefangen meine Fensterleisten mit der DI-NOC Folie zu beziehen . Mir gefällts ganz gut . 8)

was meint ihr dazu ?? :)

Anhänge

• DSC05119.JPG
    DSC05119.JPG
    149,7 KB
  • DSC05120.JPG
    DSC05120.JPG
    150,7 KB
Sorry, ist nur meine Meinung.
Es erinnert mich stark an die alte A -Klasse (W168) und fand das da schon (na ja) :thumbs-down_new:
Bei mir hat der Vorbesitzer die Embleme auch alle mit so ner Carbon-Folie überzogen.
Da muss ich mal mit nem Fön dran - find das nicht so toll.
Gruss
Mike

Hey , auch Kritik ist wichtig . ;)

Ich wieß was du meinst , bei der A Klasse , die Folie war gesruckt , meine ist 3D sieht wie echtcarbon aus .

Können wir uns ja mal am 31.10 anschauen vieleicht kann ich dich doch damit begeistern . :D

Web adresse hab ich keine , das ist 3M DI-NOC Folie und ich habs selbs überzugen .

Es ist ne sau Arbeit die Blenden heil abzukriegen und die Folie sauber drauf zu beckommen :mrgreen: , aber ich hab spas dran gefunden . :hurra:

Fals du interesse hast , oder jemand anders , bitte PN an mich !!

PS die folie ist schwarz , komt nur auf dem Foto so hell rüber , gibts aber auch in silber und antrazit .

Alöso wenn Carbon ... dann auch alle Schwarzen Teile !!!! und Felgen... das würde mir wieder gefallen :bravo:

Ja ich will über den Winter mal schauen das ich auch die Spiegel und die forderen Ecken beziehen kann aber bei den Spiegeln hab ich bammel , wird ne Sauarbeit . :?

Macht aber auch richtig Spaß . :hurra:

Das gefällt mir gut! :thumbs-up_new: Ich glaube ich werd diese Leisten mal schwarz hochglanz lackieren lassen, wie es auch beim Proto-RS war.

Der Chef vom Autohaus wo ich meinen RS gekauft habe hat einen grünen RS und alle schwarzen Teile mit dieser Carbonfolie überziehen lassen. Das ist mir dann irgendwie too much - in dem Fall sollte es dann schon Echtcarbon sein. Weiters haben die Typen bei der Beklebung geschlampt denke ich, weil er hat Falten an den Spiegeln und am Diffusor und Heckflügel hat er Schnitte drin wo man auf das Schwarze sieht... find ich nicht sooo prickelnd.

An alle die es interesiert , ich hab mal meinem Lacker ein probestück der Folie gegeben damit er Klarlack drauf macht ( dachte das gibt nen echten Carbonefekt :D ) , aber leider Pech gehabt , aus der Carbonfolie wird ne normale schwarze Folie :selbstmord: .

Durch das Lackieren verschwindet leider der Carbonefekt .

Ich konnte mir die ersten Egebnisse bereits am Donnerstag bei SharkyRS an der B-Säule anschauen .. sieht echt gut aus und ist kaum noch eine Überlegung wert :) :thumbs-up_new:

Servus! Also der Sharky hat mir die Blenden mit der Folie gemacht und ich muss sagen die sehen echt zum :bussi2: aus!!

Kann es kaum erwarten die an meiner weissen Perle zu sehen!
Dank dir nochmal Sharky, Top Arbeit :thumbs-up_new:

Kanns nur jedem empfehlen :ja:

Mit ein bischen Gewalt :ups: , es sind Drei Clips verteilt ( unten , mitte , oben ) und an der Scheibenseite ist die Blende mit "Kaugummi" angeklebt .

Wichtig ist nur bei warmen Blenden ziehen , in der Halle oder so und ein oder zwei Clips gehen ab .

Aber selbst wenn eine kaput geht , die kosten pro Stück so um die 30€ , O.K. ist auch Geld aber ich meine das Geht noch. :)

Ne du must erst an der Scheibenseite hochziehen , nim am besten ein Messer und schneide das Kaugummi durch , und wenn die Drei Clips augehackt sind dann nach hinten weg .

Aber Vorsicht der Kaugummi hält wie SAU 8O

Ne der Kaugummi klebt ohne Problem 2x es muß nur sauber bleiben , ich hab wärend der Blenden bearbeitung immer ne schutzfolie drauf gemacht und vor dem draufmachen mit dem Föhn ein bischen warm gemacht .
Dann hält es Super :thumbs-up_new:

Sorry ich meinte eigentlich die Folie .
Für die gibt es ja nochmal so einen Primer den man verwenden kann damit die Folie besser hält.
Hab mir ja gleich Kratzer in die vordere Lippe gemacht und weiß nicht ob ich einfach mal mit Airbrush ausbessere oder mir ab und an die Folie da hinklebe.

Oben