"Car"freitag

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, es ist Biker_Treff am Ring, die haben auch Zeiten wo sie exklusiv auf die NOS dürfen....und wir wollen doch fahren, oder?
Da ich aber Reifen aufziehen lasse werden wir nicht vor 10 Uhr auf die NOS gehen...

dacapo schrieb:
Ja, es ist Biker_Treff am Ring, die haben auch Zeiten wo sie exklusiv auf die NOS dürfen....und wir wollen doch fahren, oder?
Da ich aber Reifen aufziehen lasse werden wir nicht vor 10 Uhr auf die NOS gehen...

ich werde aufjedenfall nicht fahren, weil es mir zu voll ist.....biker treff ist da ja.....Hells Angels vs. Bandidos.....da wird bestimmt die polizei stark vertretten sein.........

Und??? Die sind ja dann beschäftigt....und nach dem Zwischenfall mit dem erschossenen Polizisten bezweifel ich, dass die Angels da sein werden...Die meiden jetzt eher solche Aufläufe

dacapo schrieb:
Also Leute was ist nun?

Treffpunkt 02.04., 09:00 Uhr
Tyre Trade Center, Industriepark Nürburgring, Meuspath, Gotlieb-Daimler-Straße, neben Bridgestone.
Bitte Liste wer kommt:

dacapo

Wer kommt denn jetzt ???

Also ich werde zum Ring fahren... letztes Jahr war es proppen voll ... außen her rum ... die NOS war relativ leer !

Ich versuche mal paar Ründchen zu drehen... und dann schaue ich mal an so typischen Zuschauerplätzen.. Und Außerdem muss ich wegen unserem Forums Treffen, noch was im Forsthaus klären...

Wie jetzt... :x
Nur 3 Leute????

Wollte doch auf Foto-Safari und euch auf der NS "Knipsen" :cooler: :DX:
Naja.Werde wohl trotzdem hinfahren. (jetzt erst recht :hurra: )
VG
Dreizack

Wenn es nicht wie ab Donnerstag angekündigt in der Eifel schneit bin ich da.
Muss jahreskarte kaufen und die ersten Runden in 2010 drehen.
Bin um 09.00 Uhr am Tyre Trade Center in Meuspath, Industriegebiet

Also wenn das Wetter passt komme ich auch mit meinem RS zum Ring, ansonsten geht's gemütlich im Phaeton zum Ring. Da hab ich Massagesitze und TV drin und kann während den üblichen Sperrungen bei "Hartz IV TV" entspannen

:popcorn_essen:

Baldi schrieb:
Also wenn das Wetter passt komme ich auch mit meinem RS zum Ring, ansonsten geht's gemütlich im Phaeton zum Ring. Da hab ich Massagesitze und TV drin und kann während den üblichen Sperrungen bei "Hartz IV TV" entspannen

:popcorn_essen:

Hast Du dann für Dacapo und mich auf der Rückbank noch platz... :lol:

Also wenn das Wetter gut ist fahre ich an die Nordschleife.
Da soll ein Markenoffenes Trffen sein.
Ich fahre am Freitag mit Freunden schon um 7:30 lis da ab ca. 9Uhr kein platz mehr ist.Das ist an Brünchen bei der NS.

Hoffentlich siht man sich :prost:

Hallo,

fahr auf jeden Fall morgen zum Ring. Ist gutes Wetter gemeldet, trocken und sonnig aber leider kalt. Na egal. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Bin wie immer am Brünnchen.

Grüße

Diego

Das hört sich doch gut an, da werde ich auch gegen 07:30 loskutschen wenn ich meinen hintern aus dem Bett bekomme :lol: Denke, ich werde so gegen 9 dann eintrudeln. Ich hoffe man sieht sich mal.

Ich komme ebenfalls im Laufe des Vormittags zum Ring. Wir haben heute schon zwei Einweggrills für über Ostern gekauft. Der Ring kann kommen... :bananadancer2:

Man sieht sich sicherlich irgendwo an der Strecke oder spätestens an der Auffahrt

Alles klar, ich werde mich um 9 Uhr auf den Weg machen, bin dann so kurz nch 10 am Brünnchen :cooler:

werde morgen auch zum Ring kommen.
Ich werde um 10.00 Uhr in Krefeld losfahren und mich dann mit nem Kumpel in Frechen bei McDoof treffen.
Von dort geht es dann zum Ring.

Neueste Beiträge

Oben